SONNENBANK TIPP

28 Juli 2011

Heute war ich nur 15 Minuten auf der Mittelstarken Bank, ich war keine 20 Minuten, wegen der neuen Röhren, da verbrennt man sich nämlich sehr schnell. Mein Tipp für heute ist folgender: Wenn ihr vor dem Sonnen Sport macht, werdet ihr automatisch ein wenig brauner, da sich durch das Schwitzen die Poren öffnen. Raphael geht beispielsweise immer eine halbe Stunde laufen & dann direkt auf die Sonnenbank. Wenns nicht zu warm ist, könntet ihr ja auch zur Sonnenbank joggen, es sei denn sie ist um die Ecke :P


Kommentare:

  1. benutzt du die uv schutz brille?
    und wenn ja wie machst du es, dass du keine weißen ränder an den augen hast?
    ich hatte nämlich welche und benutze die brille nicht mehr.
    ich finde dich übrigens sehr hübsch und bin richtig neidisch darauf ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa (:
    Ich benutze nie eine Brille, habe aber eigntlich immer die Augen zu ! Hatte sie nur für die Fotos kurz auf.

    Dankee, aber du brauchst doch nicht neidisch sein <3 Nicht schön sein macht schön, sondern gefallen macht schön :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab heute versucht auf die sonnebank zu gehen,und hab dann tierische panik bekommen... voll der mist,, als ich drunter lag ( und die war noch nicht mal an) musste ich sofort wieder raus... hattest du das auch i.wie oder kan man da was dran ändern?
    veruche nächste woche mal die bräunungsdusche... die scheint mir sympatischer... kennst du dich damit auch schon aus? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria :)
    Ich bin 15 und bin ein sehr heller hauttyp:( bei uns gibt es ein solarium wo keine auffsicht ist und wo jeder rein kann.. alle meine Freunde gehn dahin .. ich werde auch immer gefragt ob ich mit kommen möchte aber ich traue mich nicht wirklich weil ich ja so hell bin:(

    x33 Du bist so ein toller und sympartischer mensch :) ich liebe es deine video's auf Youtube anzusehen und deinen blog zu verfolgen:)

    Liebe grüße deine Emily:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emily, ich bin auch ein heller Typ u da solltest du unbedingt in ein solarium gehen, wo man dich berät. bei mir war das damals toll u wir haben mit wenigen Minuten begonnen u es mit der Zeit gesteigeRt, da bRaucht man geduld aber dann kann man auch als heller haut Typ braun werden ohne sich zu verbrennen.

    Liebe grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  6. emily warte bitte unbedingt bis du 18 bist
    dieses gesetz gibt es nicht umsonst
    du könntest in der zwischenzeit selbstbräuner oder bodylotions mit einem bräununsanteil benutzen
    die gibt es auch extra für helle hauttypen damit es nicht fleckig wird

    AntwortenLöschen
  7. hey victoria, ich hoffe es macht dir nichts aus, aber mein Kommentar hat nichts mit deinem Eintrag zutun :) ich wollte dir nur kurz sagen, dass es beim H&M schon solche dünnen "röcke" gibt, wie du dein shirt beim "Einkauf&outfit auf Kölsch" video benutzt. LG :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für den Tipp :) wie oft geht eigentlich Raphael auf die Sonnenbank? :o

    www.kissesandbisses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vici... ist ja nett das du versuchst zum bräunen Tipps zu geben, nur stimmt das mit den Poren leider überhaupt nicht :) Das bräunen hat nichts mit den Poren zu tun sondern mit dem Melanin das in der Haut produziert wird... Habe Gesundheit als Leistungskurs und lerne seit 3 solche Themen... also kein Sport machen sondern sich nass machen - denn Wasser auf der Haut reflektiert und das unterstützt das Bräunen ungemein(aus eigener Erfahrung) :)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich hätte mal eine ganz andere Frage. Also ich weiß nicht ob du mir helfen kannst, aber ich hab etwas unreine Haut, dh. nicht total viele Pickel oder sowas, sondern einfach manchmal so kleine Pickelchen & ich finde, dann sind meine Haut immer sofort total unrein aus. Hast du vielleicht einen Tipp wie man reine Haut bekommt ? Danke schon mal für die Hilfe

    AntwortenLöschen
  11. Mein Freund hat auch so lange dichte wimpern :)
    Aber ich habe auch zum Glück lange und dichte, aber nicht so extrem dicht wie mein Freund und deiner :D ♥

    Schau dir doch mal diesen Artikel an über LE's den ich getippt habe mich würde eine Meinung interessieren ♥

    http://inspirelife.over-blog.de/article-leider-total-sinnlos-80411585.html

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym haste schon mal nachgedacht wenn man Sport macht auch Wasser mit seinem Körper produziert und dadurch reflektiert das auch und ehm ich hab auch mal versuche gemacht also wenn ich Sport mache vorm sonnen bin ich immer brauner als wenn ich mir bräunungs-creme drauf mache.

    Ist ja auch egal, ist ja nur ein Tipp :) muss ja keiner Befolgen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Raphael: Machst du nackt Sport und springst direkt im Anschluss unter den Bräuner? :P Du bist ja nicht mehr "nass" wenn du dich drunter legst :) Aber naja ist wie gesagt auch egal... wenns bei euch klappt ist es ja super :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Victoria,
    mich würde es interessieren ob du im Soli auch das Problem hast, dass das Gesicht und das Dekollete nicht so braun werden wie der Rest des Körpers? Und ob du einen Tipp hast was man dagegen tun kann? LG :)

    AntwortenLöschen