SONNENBANK TIPP !

22 Juli 2011


Ich war heute mal aus der Reihe Sonnen, da morgen Raphaels süße Schwester Marina ihren 16. Geburtstag feiert. Da ich aber manchmal wirklich schon genervt bin, von 20 Minuten drunterliegen, habe ich Raphael gefragt, ob ich nicht lieber weniger auf eine stärkere Bank gehen soll. (Er kennt sich damit aus, da seine Schwester & seine Mama mal bei der Sonnenbank gearbeitet haben). Seine Antwort (so ungefähr): "Das bringt nichts. Wenn du nämlich kürzer auf eine stärkere Bank gehst, entwickelst du keine Tiefenbräune. Du bist zwar braun, jedoch verfliegt diese Bräune auch ganz schnell. Geh lieber länger auf die mittelstarke Bank." Also der Tipp: Für schöne Tiefenbräune lieber länger auf die Mittelstarke, als kürzer auf die starke Bank ! 


Kommentare:

  1. so mache ich es auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich geh immer auf eine leichte für 20 min :)
    1mal die woche manchmal auch 2 mal...:)

    http://annyssecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na toll ich war eben auf der starken Bank, hättest du das nicht früher schreiben können :D
    Aber danke für den Tipp, mach ich nächstes mal :-*

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich würde auch so gern auf die sonnenbank gehen, aber ich glaube das darf man erst ab 18, richtig? http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @sofia: richtig. oder man hat eine im keller ;)

    ich würd auch gern auf die sonnenbank gehen, nur meine haut macht da nicht mit, da ich medikamente nehmen muss, die meinen 'natürlichen sunblocker' ausgeschaltet haben und ich mich sofort verbrennen würde.
    mal davon abgesehen, dass ich so oder so schon deshalb extrem trockene Haut hab.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, :) meine Mama hat mir letztens erzählt, dass ihr Frisuer meinte wenn die Haare zu dunkel sind soll man sich mit Waschpulver die Haare waschen da in dem Waschpulver ja aufheller enthalten ist. Allerdings sollte man das nicht zu oft machen.
    Kleiner Tipp ;)
    Lg Pia :)

    AntwortenLöschen
  7. oh nein das Kommentar sollte zu dem Haarefärbvideo. Es tut mir leid :O
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Waschpulver soll zu agressiv dafür sein. Ich las mal von jemandem, dass die Haare danach total ab mussten... ^^ Und sonst hab ich auch nur negatvies danach gehört. Würde ich also nicht so raten xD

    AntwortenLöschen
  9. das hat mir eine Frau im sonnenstudio auch schon geraten ich dachte umso stärker umso bräuner aber es kommt wirklich auf die länge an erst nach 6 minuten fängt die bräune an einzuziehen hab ich gehört

    AntwortenLöschen
  10. wollte mal fragen wie lange du so auf der sonnenbank liegst bist du eine natürliche bräune erreichst ?? Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hey... wie oft gehst du denn auf die Sonnenbank?

    AntwortenLöschen