SONG OF THE DAY !

11 Juli 2011


Manchmal schau ich mit meinem Bruder Fernsehen, damit er nicht so allein ist. Gestern kam dann in der Werbung genau dieses Lied. Ich muss sagen ich finde es wirklich toll ! Auch Selena ist meiner Meinung nach ein tolles, schönes bodenständiges Mädchen. TOP ! Vorallem hat sie in ihren Videos genug an & muss nicht halb nackig durchs Bild laufen, wie manche der anderen Disney Stars !


WIE FINDET IHR SIE & DAS LIED ? 

Kommentare:

  1. Ich find sie ist ein Star der nich so nachgejagt wird & singen tut sie auch gut (:

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie soo übertrieben hübsch :O echt krass :) Ich hoffe sie bleibt so bodenständig (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihre Stimme aber den Song nicht so wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe dir in allem Recht.
    Viele Grüße. ; )

    AntwortenLöschen
  6. hübsch find ich sie auch aber das Lied gefällt mir gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Selena voll toll :) Sie kommt so schön natürlich rüber.

    - ich liebe das lied ♥
    & deinen Blog :D :'*

    AntwortenLöschen