PRIMARK TAG !

15 Juli 2011



 4 Mädels - 7 Tüten & ein kleiner Kofferraum :P
Keine Sorge :P Ich glaube sie ist nur 1/3 befüllt :P


Kommentare:

  1. Haha wie Gaail : DD

    Primark ist eeh besste ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie geil, ich will auch zu primark :(
    hat sich bestimmt gelohnt da zu einkaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch gerne zu Primark fahren...ich hoffe du zeigst deine Ausbeute?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Haha ihr habt ja richtig zugeschlagen:)
    du bist soo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. http://katiassblog.blogspot.com mein Blog schaut vorbei :)


    Ich will auch zum Primarkt :)

    AntwortenLöschen
  6. krass hahaha seiitwann hat priimark in gelsenkirchen soo riesen tüten :D

    AntwortenLöschen
  7. Woow, was für ne monströööse Tüte ;D

    AntwortenLöschen
  8. das wundert mich auch total :p
    also bei dem primark bei uns in bremen gibt es auch nicht solche fetten tüten :o
    ich hoffe du schaffst es ALLES (:p) zu zeigen was du gekauft hast :)
    würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  9. ich war gestern auch in gelsenkirchen da, haben bestimmt was gleich gekauft hihi :P

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh ich finds auch immer zu anstrengend :D Und dann das ganze Auspacken und nochmals Anprobieren zu Hause erst :D

    AntwortenLöschen
  11. kannst du fotos von deinen neugekauften klamotten machen, biiiiiitte:)
    wo hast du deinen schal her? der ist unglaublich schön!

    ganz, ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Der absolute Wahnsinn, ich möchte da auch unbedingt mal hin aber dann müsste ich nach Bremen ._.

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich freuen, wenn du es noch schaffst, einen Haul von deinem Primark-Einkauf zu machen.
    Ich fahre Mitte August auch wieder hin (hab leider eine weite Anreise, deshalb kann ich nicht so oft hin) und würde gern schon mal vorab schauen, was es da im Moment so alles gibt! ^^

    Übrigens schöner Ohrring!
    Und du selbst bist auch total goldig!

    Liebe Grüße,
    Nina

    http://nivue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich war heute auch da :D

    AntwortenLöschen
  15. hey vci, wieviel hast du denn insg. für deinen Primark Einkauf ausgegeben ?
    Gibt es dort schöne Sachen?Wieviele Teile hast du denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  16. hihi die tüte ist echt der hammer :))hoffe du kannst ein video von deinem einkauf bei primark machen :))
    hihi ich wohne in der nähe von braunscheig :D

    AntwortenLöschen
  17. wooow ich hab noch nie so ne riesige Tüte geshen :'D

    AntwortenLöschen
  18. WOW WAS FÜR NE MEGA TÜTE :D

    AntwortenLöschen
  19. also heute habe ich nicht so eine tüte bekommen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich schon so darauf, deine Primark-Beute zu sehen! Zum Glück hab ich auch einen Primark in der Nähe ( Frankfurt ). Ich fahre auch dieses Woche hin, vllt. gefällt mir ja was du zeigst.

    AntwortenLöschen
  21. Ich war letztens auch in Primark in Bremen aber ich hab nicht soo viel gekauft :D

    http://kristina-pawelczyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Haha ich war auch gestern im Primark aber in Frankfurt. Es gibt viele kleine Schmuckstücke da und als Frau muss man echt aufpassen :D Hab gestern 90 € da gelassen :)

    AntwortenLöschen
  23. ahhhh ich will sehen :O

    AntwortenLöschen
  24. Ich will auch wieder zu Primark ;(
    Bin aber immoment pleite :((
    Ich freu mich aber schon auf dein Viedeo,
    mit den Sachen die du dir alle geholt hast ;*

    AntwortenLöschen
  25. Wann kommt den der Haul? *-*

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo victoria, ich habe eine frage an dich...

    woher hast du den rock auf dem bild ?

    LG

    AntwortenLöschen