NIE WIEDER SEX MIT DER EX !

31 Juli 2011



Ich bin gerade vom Essen nach Hause gekommen. Jetzt liege ich im Bett & schaue mit Raphael diesen Film. Naja, was heißt mit Raphael. Er ist am Telefon & so gucken wir sozusagen zusammen. Ich hab den Film schonmal gesehen aber auch jetzt ist er nochmal so witzig ! Ein wirklich guter Filmtipp für heute. Ansonsten kann ich noch The Beach empfehlen (RTL")

WAS GUCKT IHR HEUTE ??

Kommentare:

  1. Ich wollte den Film jetzt auch gucken :)
    Läuft der noch lange ?
    Wie findest du den Spruch :Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne dich - es wäre nur nicht mein Leben .. ♥ ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke heute 96 hours. Ist ein echt guter Film (:

    AntwortenLöschen
  3. ich gucke "das perfekte promi dinner" ;D

    AntwortenLöschen
  4. @Betty - Worum gehts denn so grob ? <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck den Film auch :D Der ist soo geil :)
    Victoria du bist soo hübsch :)
    Echt und soo nett ich liebe deinen Blog :*
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Der Film ist zwar ab 16, aber halb so schlimm wie es sich anhört finde ich. Es geht um die Entführung einer 17-jährigen, die in Paris ihre Ferien verbringt. Der Film zeigt, wie ihr Vater (Security-Mann)aus einem einzigen Telefonat herausfindet wo sie ist und wie er sie finden kann. Sehr viel Action hat der Film schon, aber für mich, einer der besten überhaupt :) musst du dir unbedingt mal anschauen ♥

    AntwortenLöschen
  7. 96 stunden is wirklich ein meeega Film.

    geht um Ein Mädchen, dass nach Frankreich fährt und da entführt wird.
    Der Vater hat genau 96 stunden um sie zu finden.
    Richtig guter Film, obwohl ich eigentlich nicht so auf Action steh ^^

    AntwortenLöschen
  8. Yeey, cool dass da noch jemand meiner Meinung ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. 96 Stunden ist echt super gut da kann ich nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wo läuft er denn ?
    Dann kann ich ihn nebenbei aufnehmen :*

    AntwortenLöschen
  11. ich schau den auch =] Der is soo gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab den nur auf DVD. Gerade läuft er nirgends. Aber du kannst ihn dir natürlich auf kinoX.to anschauen :P

    AntwortenLöschen
  13. Ich gab dir mein herz geliebter ist bollywood :))

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich schau den Film auch und ich finde ihn total schön! Ich liebe solche Filme :)

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du bald mal ein Video über deine Schminksammlung machen ? Würde mich sehr freuen :*** Ps:Bist echt hübsch & nett ich mag dich und deinen Blog :**
    Kannst ja mal wenn du lust hast hier http://beautyoriginals.blogspot.com/ vorbeischauen :) Bitte kannst du dort mitglied (leser) werden ich wäre soo froh :)CDas wäre so nett von dir :**
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ihr Kristen Bell mögt als Schauspielerin kann ich euch "Veronica Mars" empfehlen. Ich habe alle drei Staffeln auf Dvd und ich sage euch absolutes suchtpotenzial! :)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  18. Ja da hast du Recht The Beach ist echt zu empfelen supii Filmmmmmm !!! love it
    Noch was am Rande ich finde du siehst ein wenig aus wie Emily Didonato die aus der Acqua di Gioia Werbung !! Natürlich siehst du 1000 mal besser aus aber Ähnlichkeiten bestehen Liebe Grüße mach so weiter du bist die Beste !!!!

    AntwortenLöschen
  19. ich kcke das perfekte promi dinner aber in den pausen gucke ich das auch;)

    AntwortenLöschen
  20. ich hab mich für Spider-man 2 entschieden :-)

    AntwortenLöschen
  21. Heei
    genau das habe ich gestern auch geguckt (:
    Ich finde es war eccht ein lustiger Film ;p

    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. warst du mal schwul :)?

    AntwortenLöschen