MORGEN - KINO MIT MAMA

18 Juli 2011


Morgen gehe ich endlich mit meiner über alles geliebten Mami ins Kino. Bis jetzt habe ich jeden Teil mit ihr zusammen angesehen & ich hoffe wir finden nach HP auch wieder Filme, die wir uns zusammen anschauen. Ich bin wirklich gespannt wie es nun ausgeht. Ich habe schon von vielen gehört, dass es wirklich spannend & toll gewesen sein soll.

WAR JEMAND VON EUCH SCHON IM KINO ? 

Sagt mir doch wie ihr es fandet, aber nichts verraten hihi. Ich werde euch auch ein Resumé schreiben & nichts verraten, für die, die den Film noch nicht gesehen haben. Versprochen <3




Kommentare:

  1. Ich war schon 2 Mal, gehe diese Woche noch 1 oder 2 Mal ;D

    Für mich ist es der beste Film aller Zeiten, habe auch ein Review bei mir geschrieben :*

    In 3D ist er besonders toll-also ich kann diesen Film allen nur empfehlen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir den film auch mit meiner mama angeguckt und wir beide fanden ihn richtig toll:D

    jeder der ihn noch nicht gesehen hat verpasst was :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film auch schon gesehen. Einfach unglaublich toll gemacht. Mir kamen sogar die Tränen. Ich finds wirklich schade, dass es der letzte Teil ist, aber ich hab alle Filme auf DVD und werd demnächst mit meiner Besten Freunden einen Harry Potter Abend machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Film war genial :))) Nimm dir Taschentücher mit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den anderen nur zustimmen!! Habe gehört, dass wohl noch an einem weiteren Teil geschrieben wird, aber weiß nicht wie viel Wahrheit dahinter steckt, wäre aber auf jeden Fall toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott der Film ist so übertrieben gut man kann es gar nicht in Worte fassen :)so oft kullerten mir die tränen über die Wange aber auch genauso oft huschte mir auch ein lächeln über den Mund also ich finde ja alle toll aber der war bisher der aller beste für mich ich werde auch auf jedenfall nochmal in diesen film gehen er ist einfach nur göttlich :) lg Jule

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ihn gestern gesehen & war begeistert! :)
    Schade, dass es jetzt vorbei sein soll.

    Aber man soll ja bekanntlich tschüß sagen, wenn's am schönsten ist.

    Es waren wirklich wundervolle Filme.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein weiterer Teil wäre sogar möglich finde ich! Stoff hätte sie ja zum schreiben!
    Er war super spannend! Klasse Film!

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe dir gefällt der Film und du hast Spaß mit deiner Mami und ja vergiss nicht, dass Harry's Vater garnicht sein echter Vater ist und am Ende stirbt Harry.

    AntwortenLöschen
  10. was redest du denn da über mir? :D hast du den film überhaupt verstanden? xD

    AntwortenLöschen
  11. Der film ist erste Sahne, natürlich mit vielen Tränen

    AntwortenLöschen
  12. Er ist wirklich sehr sehr toll !
    Aber ich musste voll weinen :( :D

    AntwortenLöschen
  13. Wir werden ihn mit der Schule nächste Woche anschauen, also am Projekttag :D ich mag HarryPotter eig. nicht aber freu mich auf den Film :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch schon im Kino :) fand den Schluss nur nicht soo schön, die Kampfszene zwischen Harry und Voldemord .. aber sonst sehr gut :)
    Aber wie schon manche gesagt haben, ich musste auch weinen :D

    AntwortenLöschen
  15. mir hat der film sehr gut gefallen. ich habe auch etwas darüber geschrieben, du kannst ja mal schauen, keine angst da habe ich auch nichts verraten :D :) http://diversitedelavie.blogspot.com/2011/07/das-ende-einer-ara.html

    Liebste Grüße
    http://diversitedelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Heii :)
    Ich habe mir auch alle Filme von Hp angeguckt. Ich war richtig gespannt auf den 2.teil. und ich kann dir nur sagen es lohnt sich den anzuguckten durch diesen teil vertseht man die geschichte, den sinn und einige handlungen einer Person. Er ist sehr dramatisch und doch einem happy end einfach ein perfektes Ende :) Ich war absulut begeistert von dem Film :)
    Viel spaß :) :-* http://notre-vie.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich hab den auch mit meiner mama geschaut, wie alle andern teile :D und ich lieeeeeeebe ihn er ist so hammer, ich musste voll weinen zum ende hin hahaha und hab ihn zu hause direkt nochmal geschaut :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin einfach nur begeistert von dem Film
    wirklich TOP !

    AntwortenLöschen