MORGEN - EXTENSIONS WASCHEN !

10 Juli 2011


Morgen ist es mal wieder soweit ! Meine Extensions müssen unbedingt wieder gewaschen werden ! Ich habe sie nämlich die letzten paar Tage ganz schön gequält ! Mit Haarlack, rumgetanze und und und... Das ist zwar wirklich nicht gut für Extensions, aber wenn ich sie jetzt gut pflege, werden sie wieder glänzen & ganz weich sein. Haarlack etc. benutze ich auch wirklich nur ganz selten. Meistens ist es eher ein ganz sanftes Haarspray, das man wieder rauskämmen kann ! Leider ist genau heute mein Shampoo leer geworden. Ich werde also morgen erst neues holen & ihnen dann etwas gutes Tun ! Morgen schreibe ich euch dann genau welche Produkte ich benutzt habe & wie schön sie nachher wieder ausschauen ! 


Kommentare:

  1. schau doch mal wieder bei deinem formspring vorbei^^

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du vielleicht ein video machen, wie du sie wäscht ? ich habe mir auch welche gehohlt, und würde gerne sehen wie genau du es machst.
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn du dann die Produkte zeigts mit denen du sie wäschst, weil ich muss meine morgen auch mal wieder waschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie heißt der farbton von den extentions? :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey.Könntest du vieleicht sagen wo du deine extentions her hast? (:

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du auch mal Fotos ohne Extensions posten? Wäre lieb! Ohne siehst du bestimmt viel hübscher aus.

    AntwortenLöschen
  7. kannst du ein Video dazu machen :)?

    AntwortenLöschen
  8. Hey ,dein blog ist echt toll :)ich hab mal eine frage ,woher hast du deine clips ? lg

    AntwortenLöschen
  9. Wieviel hast du für deine Extesions bezahlt bei Foxylocks? :) Liebe grüße :*

    Bitte umm Antwort :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne wissen welche Farbe du bei deinen headkandys genommen hast. (Von dem Video auf Youtube) Danke schön und mach bitte weiter so wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir auch headkandys bestellt denke aber das sie für mich zu hell sind kannst du vllt ein tutorial zum Extensions färben machen? Wäre super möchte ja das sie lange halten :) Danke im Vorraus du bist echt klasse :*

    AntwortenLöschen