MEINE LIEBLINGSAPPS TEIL 3

31 Juli 2011

SCHULPLANER
1,59€

Jetzt in den Ferien brauche ich diese App natürlich nicht so oft, aber in der Schulzeit benutze ich sie täglich. Ich bin nämlich garnicht gut in Stundenplan & Schulzeiten merken. Außerdem könnt ihr hier eure Hausaufgaben, Klausurtermine & Noten eintragen & werdet auch daran erinnert ! Auch euren Schnitt könnt ihr berechnen & Ferien werden angezeigt ! TOP TOP TOP ! 


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp (:
    Muss man den Preis einmalig bezahlen?

    AntwortenLöschen
  2. heeeeey , ich finds total super das du hier die apps vorstellst könntest du das öfters machen ? weil ich jetzt diese woche ein iphone kriege und ich möchte paar gute apps kennen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch gut könntest du noch paar app's vorstellen?????

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa ich bin auch dafür!! noch mehr app's :)))

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch noch mehr apps sehen am besten irgendwelche die sinnvoll und praktisch sind

    AntwortenLöschen
  6. nooooch mehr apps bitte :D

    AntwortenLöschen
  7. könntest du noch ein paar apps vorstellen :**

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke für viele ist die App geschickt, ich benutze aber immernoch lieber einen normalen Planer und schreibe selbst rein :P Jetzt mache ich ja sowieso eine Ausbildung und dann bringt dieser ja nichts. Aber ich bin mehr so ein oldschoold Kind was dass angeht :D

    AntwortenLöschen
  9. noooooooooooch mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  10. oha ist das dein Stundenplan
    bzw der vom letzten Schuljahr ??
    KRASS !!! :O

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder hat sie von google, also hat sie oben geschrieben :)
    Ich mag auch ein iPhone haben *-* & mich würde auch interessieren, ob man das nur einmalig bezahlen muss? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich stelle ja immer wieder mal welche rein (:

    also ich musste bis jetzt bloß einmal bezahlen :**

    AntwortenLöschen
  13. Vici ich bin 14 und würde mir gerne einen easy Eyeliner machen, aber ich kann nur unten oben weiss ich nicht wie bei mir sieht es immer wie bei Amy Winehouse aus :( Kannst du mal ein Video machen nur so ein kurzes Bitte wäre so toll von dir, jeden morgen schau ich ob du war gebloggt hast weil es einfach so toll ist bis so hüpsch :)

    AntwortenLöschen