MEINE LIEBLINGS APPS TEIL 1

22 Juli 2011

Nach solch einem Artikel haben schon so viele von euch gefragt, deswegen werde ich jetzt damit anfangen & nein, ich finde mich nicht besonders toll, weil ich ein iPhone habe :P Die erste App umdie es heute geht ist "Around me" sie funktioniert leider nur mit Internetzugang, aber für mich ist sie unverzichtbar geworden. Wo auch immer ihr seid... ihr bekommt hier gezeigt was sich wo um euch herum befindet. Es gibt bestimmte Kategorien, wie zum Beispiel "Apotheken", "Bars", "Kinos", "Kaufhäuser", "Theater" etc. Ihr könnt aber auch selbst in einer Suchleiste etwas eingeben. Wie zum Beispiel Drogerien oder ähnliches. Die App zeigt euch dann die Sachen die euch am nächsten liegen an & in der Detailansicht könnt ihr bei Google Maps genau sehen wo euer Wunschort liegt ! Gerade jetzt wenn ihr verreist ist das eine super Sache ! Aber ACHTUNG ! Im Ausland ist es teuer mit dem Internet ! 

Kosten für die App - Keine !



VIEL SPAß DAMIT WÜNSCHT 

Kommentare:

  1. wie süüüß die fotos sind! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. das rechte bild ist ja mal zuckersüß wie du guckst *_*

    AntwortenLöschen
  3. Aiii danke ihr 2 das ist ja lieb von euch :*****

    AntwortenLöschen
  4. Ahh das rechte bild ist ja mal sowas von drollig :)

    AntwortenLöschen
  5. das rechte bild ist soooooooo süüüüüüüüüß :D

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool das aussieht :) vorallem du hast nur so ein bandeau ding an ( oh gott mir fällt nicht ein wie es heißt) und es sieht sehr gut aus... Du bist echt zucker ♥

    AntwortenLöschen
  7. mich freut das total, dass du momentan wieder so viel bloggst :)) <3

    AntwortenLöschen
  8. Ouhh danke für den tipp :) die werde ich mir gleich erst mal laden :)) achja ich mag deinen Blog totall gerne, er ist wirklich gut und gibt mir/uns immer gute Tipp und Tricks. Danke , mach so weiter !! :))) :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hast du ein Vertrag oder lädst du jeden Monat auf?

    AntwortenLöschen
  10. Wie zuckersüß die Bilder sind *_______*

    AntwortenLöschen
  11. Also ich schreibs jetzt auch mal einfach hier hin ;)

    Ich hoffe du hast wirklich das Kommi bei mir gemacht und nicht nur irgendwer der mich ärgern will :D Aber vielen Dank für deinen Besuch und noch viel größeren Dank für dein Kommi :D Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade darüber freue :D

    Also danke danke danke danke danke! (Was son kleines Kommi alles ausrichten kann *g*)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße, hab dein Kommentar gelesen mit Köln! hab dir deswegen 'ne Nachricht bei Facebook gesendet, da du im MSN nicht on warst. können da ja nochmal alles weitere beschnacken wenn du magst :) kuss!

    AntwortenLöschen
  13. Vici, wann beantwortest du den Rest der Fragen? :)

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind echt zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  15. wie viel kostet ein Iphone?
    mit und ohne Vertrag ?

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke die Ganzezeit auf "Startseite" um zu schaun ob du was neues Postest ;)

    Ich mag deine Iphone Hülle , Deine Haare (BesondersGerne) *_* , Deine Augen :o , Deine Hair und & Schmink Tutorials :) , Deine Tipps :x , Deinen Character , Wie Süüß & Lieb Duu bist , Alles an Deinem Block , Aussehen , Diir :))

    Ich freu mich auf Neue Tipps , Videos und Uplouds (?) :))

    Deine Jänä

    AntwortenLöschen
  17. Hey Vici :)
    Also erstmal: total niedliche Bilder & die App ist echt ein Muss :D
    Und dann noch was anderes:
    Als du zu Blogspot gewechselt bist, hast du ja gesagt, dass du es schade findest, dass man hier auf die Kommentare nicht direkt antworten kann. Eben war ich auf dem Blog von Mary (maryoriginals.blogspot.com) und dort hat sie geschrieben, dass sie einen Code gefunden hat, mit dem man das einstellen kann :) Vielleicht könntest du sie ja mal fragen, wenn du willst :)

    Lg :**

    AntwortenLöschen
  18. du hast das türkise oberteil von new yorker oder? :)

    AntwortenLöschen
  19. hab mal ne frage..
    du hattest mal ne app oder so für den stundenplan terminplaner oder i.wie so was.
    is das ne app oder is das auf dem iphone schon drauf? :)

    AntwortenLöschen
  20. ich hab dieses App auch:D

    hast du welche Apps wo man Bilder bearbeiten kann so richtig schön?

    AntwortenLöschen