MEIN PRIMARK EINKAUF

18 Juli 2011




WIE GEFALLEN EUCH DIE SACHEN ? 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind HAMMER xD

    Weißt du jetzt schon wann X-Diaries ausgestrahlt wird? Andere Blogger haben auch gedreht, viel später als dien Freund und haben schon Konkrete Termine xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist schöön !(:

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche is echt sau schön.

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du das Top das du anhast ? :)

    AntwortenLöschen
  5. hahaha mein Freund sagt auch zu voll vielen Klamotten von mir: "du siehst darin aus wie ne oma" XDDD
    aber egal..hauptsache uns gefällt es :D

    ich möchte auch unbedingt mal zu Primark! Wohn nur leider in Berlin :(

    AntwortenLöschen
  6. @california - Das liegt daran das raphael in einer festcast grupper war, das heißt die die da mitspielen sind schon einen monat lang dort. Die geschichte muss ja erstmal beginnen & er kommt mittendrin dazu. Ich denke die anderen hatten eine kurze story außerhalb des festcast & wissen deswegen schon ihre termine.

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du dein top

    AntwortenLöschen
  8. heei (:
    wie viel hat der gürtel gekostet?
    ich fahr nämlich auch nächsten dienstag zu primark, kannst du mir dann vielleicht noch sachen sagen die du mir empfehlen würdest? :') ♥

    AntwortenLöschen
  9. alle sachen total schön!
    ich hab mich erstma voll gewundert, dass du noch schule hast, weil ich seit 3 wochen ferien hab :P

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind echt traumhaft (:
    Du koenntest doch ein Video machen, wie du deine hülle disignest
    Oder ? Das wäre voll cool und mal was ganz anderes .würde mich freuen:*

    AntwortenLöschen
  11. wie teuer war die tasche ?
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Sachen sehr sehr gut. Und, ich muss da unbedingt hin :D

    AntwortenLöschen
  13. du bist wirklich zuckersüß :)
    tolle sachen vorallem das kleid ist toll :)

    liebe grüße

    http://anni-loves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das One-Shoulder-Dress hab ich auch in schwarz und in Lila ;)

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsche Sachen <3 ich wünscht bei mir gäbe es auch einen Primark :(

    AntwortenLöschen
  16. du brauchst dich wegen der Tüte nicht schämen. Hier in GE ist das mittlerweile normal :D viel peinlicher ist es, wenn die Tüten plötzlich reißen und alles auf dem Boden liegt :D

    AntwortenLöschen
  17. http://nadine-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Primark...am freitag geh ich wieder nach Frankfurt. Das heisst shopping mit meinem freund <3 :D er tut mir jetzt schon leid hehe

    AntwortenLöschen
  19. woher ist dein oberteil was du an hast??

    AntwortenLöschen
  20. wie viel haben die sachen alle zusammen gekostet?? :*

    AntwortenLöschen
  21. Die Ärmbänder sind total süß ♥ :)

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaaaaah ich hab die Tasche auch & die Plimsolls also die dunkleren, die Flipsflops die du in schwarz hast hab ich in silber, die Haargummis hab ich auch ,die Anhänger für die Armbänder auch :D gleicher Geschmack (:
    Ich war am Samstag das erstes mal bei Primark in Bremen. :) Ich fahr bald nochmal hin :)

    AntwortenLöschen
  23. Wooow, Krass du bist echt richtig Eingebildet.
    Ich fand du warst früher nicht so & dein gespiele in den Harren nervt.
    Komm von deinem Hohen Ross runter, du bist nicht so toll wie du denkst ;)
    Ciaaaaao !

    AntwortenLöschen
  24. DANN SCHAU DIR NICHT VICTORIAS SEITE & VIDEOS AN!
    MEINE GÜTE ES REICHT DOCH MAL MIT DEN BLÖDEN KOMMENTAREN.WEMS NICHT PASST DER SOLLS SICH AUCH NICHT ANSCHAUEN!

    AntwortenLöschen
  25. Ich will auch mal nach Primark :c
    Hoffentlich bin ich da mal bald. :o

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Du bist so sympathisch!
    Ich mag dich total. :)
    Die Sachen sind echt schön.. <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich wollte dich mal was fragen und zwar, wenn man bei Gina Tricot bestellt, muss ich dann meine Kontonr dahin schreiben? Hattest du schonmal Probleme so das dir z.B mehr Geld abgehoben wurde?
    Wär' lieb wenn du mir da bisschen helfen kannst!

    <3

    AntwortenLöschen
  28. haha :D
    Die Kleider die du in diesem Lachston & schwarz geholt hast habe ich mir auch geholt :D
    Ansonsten schöne Sachen :*

    Jessi ‹3

    AntwortenLöschen
  29. die Tasche wollte ich auch haben, aber das Geld reichte nicht mehr :( ich trauer immer noch :D:D <33

    AntwortenLöschen
  30. Die Preise sind perfekt *-*
    3€ für so schöne schuhe :O
    OMG *-* :D

    AntwortenLöschen
  31. eeendlich das Video mit den neuen Sachen :-)

    ich würde gerne wissen wie viel die Schuhe gekostet haben, die als Foto unten drangehängt wurden?

    AntwortenLöschen
  32. du achtest voll auf titten ihh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah, lächerlich sie achtet darauf? achtet nicht jede frau auf ihr aussehen?

      Löschen