MEGAN FOX VS. ROSIE HUNTINGTON

14 Juli 2011

Mein kleiner Bruder schaut total gerne Transformers & da bleibt es natürlich nicht aus, dass ich mitgucke. Den dritten würde er auch gerne sehen, aber er darf erst, wenn der Film auf DVD raus ist. Bisher hat ja Megan Fox immer an Shia La Boefs Seite mitgespielt. Ach ich finde sie so unglaublich schön ! Mir wurscht ob sie was an sich hat machen lassen oder nicht  ! In meinen Augen ist sie einfach TOP ! Zwar heißt es sie wäre die reinste Diva, aber wer weiß ... :P

Im neuen, dritten Teil der Transformers Reihe wird Megan nun nicht mehr zu sehen sein, sondern das Victorias Secret Model Rosie Huntington. Ja, schön ist sie ! Keine Frage ! Für mich persönlich kann sie Megan aber nicht das Wasser reichen. Megan hat eben das gewisse etwas. Rosie ist eher die Schönheit von neben an ! 

Wem gebt ihr euren Punkt ?

Kommentare:

  1. Aufjedenfall Megan Fox! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Megan Fox zwar hübsch aber nih´ch HAMMER.. Ich weiss auch nicht warum.. Keine Ahnung ^^

    Ich finde ihr Gesicht hat irg. wie so paar männliche Züge... Naja Geschmackssache ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das genauso Megan Fox ist einfach super hübsch und sie passt meiner Meinung nach besser in den Film...

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist Rosie auch total schön aber Megan Fox kann man nicht toppen! =) Die ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe auf jeden Fall Rosie Hungtington den Punkt.
    Sie hat immerhin noch natürliche Züge. ^.^

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ich find beide total hübsch, aber rosie ist natürlicher und sieht top aus, obwohl sie nichts machen lassen hat :)
    aber ich finde megan passt besser zu dem film

    AntwortenLöschen
  7. einzig und allein Megan hat den platz verdient :D

    AntwortenLöschen
  8. Megan hat einfach etwas Kühles, Bitchiges, was sie total interessant macht...Sie hat so tolle Augen♥

    Ich schaue Transformers sowieso nicht, von daher ist es mir egal, wer mitspielt, jedoch ist Megan auf jeden Fall interessanter und hübscher als Rosie ;)

    AntwortenLöschen
  9. Megan Fox find ich auch hübscher & hat irgendwas .. & passt vieeel besser in den Film <3

    AntwortenLöschen
  10. beantwortest du die fragen unter "eure fragen" auf diesem blog auch noch oder soll ich sie lieber bei formspring nochmal stellen? :** , ich liebe deine blog! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  11. ich find Rosie hübscher und irgendwie einfach so 'netter'; aber für Transformers find ich sie nun auch nicht so die Idealbesetzung

    AntwortenLöschen
  12. Megan Fox sieht viel besser aus als Rosie. (:

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde Megaan Fox besser <3

    AntwortenLöschen
  14. ICh bin auf jeden für Megan optisch wie auch schauspielerisch!Ich finde Rosies Rolle total dämlich und sinnlos, sie diente nur als "aufgeiler" für die Männer und war in dem Film absolut überflüssig und die paar Texte hätte ein Roboter genauso gut übernehmen können!!!

    AntwortenLöschen
  15. Megan Fox ist und bleibt einfach eine wahnsinng hübsche Frau! :D <3

    AntwortenLöschen
  16. hm also ich finde rosie besser. ich iene gute ob sie megan fox was machen lassen wäre ja eigentlich egal, wenn sie nicht so extrem aalglatt und gekünzelt ausschauen würde. an ihr ist fast nichtsmehr echt und sogar ihre haut hat sie sich aufhellen lassen. früher fand ich sie viel schöner jetzt finde ich sieht sie älter aus als sie ist. außerdem finde ich, dass sie ausschaut wie die jüngere version von angelina jolie.

    AntwortenLöschen
  17. und was anonym gesagt hat. also ich find megan war dann ja wohl auch nur um die männer "aufzugeilen". ich meine ganz ehrlich megan hat man nicht gebucht, weil sie eine grandiose schauspielerin ist.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Rosie wunderschön. Ich fand Megan Fox vor ihren ganze OP's auch wunderschön. Jetzt sieht sie aus wie eine 30 jährige. Wenn man so viel Geld hat und soviele OP's gemacht hat, kann man auch so aussehen :)

    AntwortenLöschen
  19. Megan Fox <3 ist besser !!
    Vici,wann wirst du eig. die restlichen Fragen von der Fragerunde beantworten???


    LG,Victoria

    AntwortenLöschen
  20. http://nadine-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan<333333333

    AntwortenLöschen
  22. Hm, nicht vergessen: JEDER ist mit sovielen OPs hübsch! ;-)
    Sie hat ja nicht nur Nase und Lippen machen sondern auch sich die Wangen neu definieren lassen, was zu einer komplett neuen Gesichtskontur verhalf!!
    Das ist nichts besonderes, sich unters Messer zu legen!
    Während Rosie von Natur aus sehr besonders ist...


    Finde es bedenklich, sobald solche Plastik-Menschen zu vorbildern werden!
    Viele Mädchen fallen drauf rein und denken sowas sei hübsch...

    AntwortenLöschen
  23. hier der vorher/nachher vergleich

    sie sah schon immer toll aus!

    http://www.jolie.de/imgs/8014295_ca0626ae90.jpg

    AntwortenLöschen
  24. megan fox, natürlich :P

    AntwortenLöschen
  25. ich finde rosie ist hübscher weil sie natürlicher ist und nicht so wie megan ich meine obwohl sie schon so viele ops hatte schminkt sie sich wie eine make-up fresse sogar ihre augenbrauen das ist schon zu künstlich alsoo davon gibt es schon genug auf der welt !!!! Und genau das macht rosie einzigartig sie hatte keine ops ist auch keine make-up fresse einfach nur perfekt !!! :)

    AntwortenLöschen