JAAAAANZ RUHIG :P

29 Juli 2011

Schnuggis ;D Da geht man mal ein paar Stunden nicht ins Internet & ein Krieg bricht aus :P Ich verstehe die ganze Aufregung zwar nicht so ganz, aber ich werde wegen sowas mit Sicherheit nicht meinen Blog löschen. So ein Quatsch ;D Wenn euch was bei den Kommentaren stört, dann geht doch am Besten garnicht drauf ein. Ihr braucht mich wirklich nicht zu verteidigen ! Wenn ich mich wehren möchte, dann mache ich das & wenn nicht lösche ich blöde Kommentare einfach, oder würde es euch helfen, wenn ich die Kommentare wieder erst freischalte ? Ich fände das ein wenig blöd. Ich denke nicht, dass man sich von sowas unterkriegen lassen sollte. 

& zu der Frage, die ich eigentlich schon oft beantwortet hatte: Nein, ich finde mich nicht sonderlich schön, aber auch nicht hässlich :P Ich denke jeder hat manchmal Momente indenen man sich richtig schick macht & denkt "Ach, heute siehst du ja mal wirklich gut aus!", dennoch trage ich meinen Kopf an solchen Tagen nicht höher wie sonst. Mir ist es wichtig mich schick zu machen, gerade wenn man mal Abends rausgeht, aber ich verhalte mich nicht anders, wie wenn ich ungeschminkt rumlaufe. Es gibt immer Schönere & weniger Schönere. Mir ist es wichtiger, dass andere Menschen mich freundlich & nett finden, als schön !




Kommentare:

  1. Auch wenn das jetzt nicht hier hin passt :D
    Was für eine Lidschatten Palette hast/benutzt du?
    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  2. @Herzblatt: Ich habe eine von Ebay. Die Marke nennt sich "Fräulein" :**

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tage an den Tagen wo man denkt alle sind hübsch ausser Ich .. Ohgott zum verzweifeln .. Aber dann kommen ja gaaaaaaaaaaaanz viele Tage da findet man sich auch mal schön. Schlendert durch die Stadt gönnt sich was . Bekommt ein Lächeln von Menschen und ist einfach gut drauf :))

    http://zukka.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. @zukka, genau & so ist es denke ich bei jedem <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss so lachen, das sie denken das du dich irgendwie so mega toll findest. Ein Grund warum ich deinen Blog so gerne lese ist, das du normal bist. Nicht so aufgespielt :) Ich finds so süß, shiten wir mal auf deren Aussagen. Immer weiter so :D
    Grüßchen ; Cherry ;) :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd an deiner Stelle einfach Anonyme Kommentare verbieten...aber ist ja auch mal lustig zu lesen, worüber sich manche Menschen aufregen können ;D

    Jeder hat mal einen Tag an dem man sich denkt: wow, heute seh ich top aus
    aber dann kommt auch schon der nächste Tag, der nächste regen oder Windstoß und schon ist auch der Gedanke vorbei :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss jetzt zwar nicht sooo genau um was es geht aber ich finde deine Einstellung toll:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe vici, ich muss sagen ich finde deinen blog richtig toll und ich finde es gut, dass du dich nicht von den anderen, die was gegen dich haben, unterkriegen lässt. Die sind doch blos neidisch, schließlich schaft es nicht jede/r so eine große leserschaft zu besitzen wie du und dass auch noch länderübergreifend, wia man in deinen statistiken sehen kann ;)Ich finde du bist echt total nett und gibst dir immer ganz viel mühe für deine leserinen. Du gibst uns sehr viele gute Tipps und hast damit mit sicherheit schon einigen von uns geholfen. und wie Schirin schon gesagt hat, finde ich es gut dass du so natürlich bist und auch mal über dich selbst lachen kannst, dass ist nicht selbstverständlich, aber meiner meinung nach eine sehr liebenswürdige eigenschaft. <3
    Also mach weiter so :)

    liebe grüße von sarah aus Vorarlberg (Österreich)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dein blog und du bist wunderschön :)!
    ganz egal was die anderen sagen es ist meiner meinung nach nur der neid der aus ihnen spricht.


    DU BIST DIE BESTE :) weiter so....

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der beste Blog den ich je gelesen habe.
    Du bist so ein tolles Mädchen.
    Nicht nur Nett sonderen auch wunderschön von Innen und Außen ,- auch wenn ich dich nicht persönlich kenne!

    Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße von Sabrina aus Schleswig-Holstein , Kiel!

    AntwortenLöschen
  11. vici du bist wunderschön & hast ein großes herz . DU BIST EINFACH DIE BESTE :*

    AntwortenLöschen
  12. Die Hater vermehren sich wohl in letzter Zeit ... Ich habe zwar nicht mitbekommen um was es ging, aber soll mir au egal sein ^^

    Inhalt scheint wohl gewesen zu sein das du dich iwie besonders Hübsch findest und bla ... Typisch xD Andrea wurde auch gesagt sie würde sich wie ne Nutte kleiden und sie sei Oberflächlich xD

    Finde es gut wie du damit umgehst und mach weiter so ^^ Überheblich bist du nicht, sondern eher das Gegenteil.

    Und selbst wenn du dich wie die "hübscheste" finden solltest, was ja teilweise nichtmal zu unrecht wäre - Warum dir das positive Gefühl verwehren? Solang du deswegen nicht auf andere herab schaust?!

    Und das wäre mir neu das du sowas tust ;)

    AntwortenLöschen
  13. "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ich denke, wenn man im Internet sich darstellt, dann kann man sich nicht hässlich fühlen und wenn, dann sucht man positive Rückmeldungen ( in meinen Situationen will man positiv gesehen werden) aber wie auch immer...jeder sollte zufrieden mit sich sein und ich denke das bist du.
    Was ich an Kritik äußern würde, ist mittlerweile das extreme Auftreten mit Raphael. Immer in Videos "Gib mir einen Kuss, küss mich" oder die tausend Fotos davon. Es ist immer so "gestellt" für Bilder und Videos, das natürliche fehlt finde ich und es nervt einfach nach einiger Zeit, wenn fast nur noch solche Artikel erscheinen, wo gezeigt wird, wie toll ihr seit. Naja meine Meinung an Kritik. Soll nun nicht zum aufregen da sein, sondern ist meine Meinung

    AntwortenLöschen