KOMPARSENROLLEN ???

20 Juli 2011

Raphael hat eine tolle Seite gefunden. Dort werden Komparsenstellen angeboten. Er hat nächste Woche 3 Termine. Ich habe mir überlegt, dass ich mich auch mal bewerbe. So in den Ferien ist das ja garnicht schlecht & man kann sich bei vielen Rollen auch noch etwas dazuverdienen ! Raphael wird einmal auf einer Party gefilmt, dann im Schwimmbad etc. noch haben wir keine Erfahrungen damit gemacht, aber wir werden euch auf jeden Fall bescheid sagen wie es war.

ist die Seite. Dort könnt ihr euch die Angebote anschauen & ihr erfahrt, wie ihr euch bewerben könnt ! Schaut es euch doch einfach mal an ! 

WÄRE DAS WAS FÜR EUCH ?? 

Kommentare:

  1. würdet ihr dann im Fehrnsehn kommen :)?

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite kennne ich niciht , aber ich war auch schonmal bei so einem Casting und wurde daraufhin auch angenommen und habe als Komparse im FIlm " eine einzige Tablette - Contergan " mitgedreht.

    Es war eine tolle Erfahrung und ich habe damals 75 Euro bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, find ich cool, vielleicht mach ich das auch mal irgendwann c:

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll :)

    www.Tashy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das total peinlich! 1 mal könnte man ja noch unter "jugendsünden" verbuchen aber wenn man förmlich danach sucht ist das schon peinlich geld ist doch nicht alles das man sich deswegen zum horst der nation machen lässt! wenn raphael das wirklich machen möchte und auch talent hat sollte er versuchen eine professionelle und seriöse richtung einzuschlagen! und du genauso! meine meinung!

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich genial, danke für den Tipp :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Victoria könntest du bitte ein Tutorial zu deinem Mak-Up machen, das du dir für deinen Tanzauftritt vor kurzem gemacht hast.

    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke für die Seite...

    für mich wäre das absolut etwas, da ich sowieso etwas kamerageil bin ;D

    AntwortenLöschen
  9. Haha warum peinlich, man muss zu 99% nichtmal etwas sagen :D & jeder der raphael kennt weiß das er alles andere als kamerageil ist, aber er braucht nunmal geld er darf nicht so viel verdienen. Wer keine ahnung hat lieber mal pschscht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Freund meiner Eltern wohnt in Berlin und dort ist ja das Filmstudio Babelsberg und er ist dort als Komparse eingetragen und hat schon in voll vielen Filmen 'mitgespielt'. Er war auch in Keinohrhasen kurz zu sehen :D
    Ich find das richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh man.. Mary das einzige was peinlich ist ist deine Aussage.. Wenn man so naiv ist. Noch nicht gecheckt das man rein garnichts hinterher geworfen bekommt?? oder sitzt du zuhause rum und wartest darauf das Firmen dich anschreiben? Glaubst du ernsthaft das die beiden auf gut glück in einem Film mitwirken können der in den Kinos läuft?? Ohne vorausbildung? Das ist eine super alternative um nebenbei geld zuverdienen.. immer noch besser als das geld der Mutter aus der tasche zuziehen!!!!!
    Und wenns einem noch spaß macht ist es doch super.

    AntwortenLöschen
  12. ja wenn er dort nur rumstehen muss und nichts sagen muss ist das was anderes ! aber auf der seite (ich hab sie mir angeschaut) sind ja eher so tv- beiträge oder "realty"-soaps wo man AUCH sprechen muss!zb sowas wie mitten im leben , x-daires und bla mehr fällt mir auf anhieb nicht ein und sowas ist doch echt peinlich! denn ich weiß ja nicht wie es euch geht aber falls ich mir sowas mal reinzehen sollte, was sehr selten vorkommt da ich besseres zutun habe und allgemein wenig fernsehen schaue, dann achte ich nicht auf die geschichten sprich die handlung als solches sondern ich achte eher auf das nicht vorhandene schauspeltalent der einzelnen protagonisten und die total schlecht gemachte inszenierung! demnach ist es ein peinliches schauspiel was mich auf niedrigem niveau amüsiert! zu deutsch HARTZ-4 fernsehen!!! und wenn ihr euch dafür gerne hergebt dann bitte!!und vici um nochmal auf dich einzugehen du fragst deine leser ( und ich gehöre dazu ob dir das gefällt oder nicht!) ob es was für sie wäre und ich habe einfach meine meinung geäußert und damit klargemacht das es für mich nichts wäre also wieso regst du dich dann bitte so auf?? du fragst nach unserer meinung und wenn sie nicht deiner entspricht ärgerst du dich ,find ich echt uncool, sinn?????

    AntwortenLöschen
  13. Also ich weiß zufällig wie das bei Dokus wie Mitten Im Leben und U20 usw. abläuft...Ich wurde selbst mal angefragt und es wurde schon ein Plan erstellt, wie und warum ich mich mit meiner Mutter streiten sollte usw.

    Meine Familie wollte da nicht mitspielen und somit hatte sich das damals bei mir erledigt, weil das Bedingung war.
    Die hatten mich damals sogar am Wochenende morgens um 9 Uhr angerufen und waren richtig forsch und ich bin im Nachhinein froh, dass ich nicht mitgespielt habe..

    Klar, man bekommt Aufmerksamkeit und verdient nicht schlecht Geld, aber dafür bezahlt man auch oftmals mit seinem Ruf :/

    In solchen Reality-Dokus würde ich auch niemals mitspielen...Eher so als Statist oder Nebenrolle in Filmen und Sendungen.

    AntwortenLöschen
  14. Wer da Lust zu hat ist ja gut.
    Aber die Seite ist absolut...naja. Schreckhaft was ich da lese,es werden Eltern gesucht wo der Sohn/tochter gestorben ist oder die Kinder Alkoholopfer darstellen, selbst wo Geschister an Autist leiden oder sonstige geistige Erkrankungen..,werden gesucht. Für mich ist die Seite ein No-Go.Sowas zu lesen ist schon krass und für mich nicht gerade seriös. Sowas für Geld..Niemals..
    Aber wer Talent zum Schauspielern hat, beneid ich :)

    AntwortenLöschen
  15. ich denke, es ist eine super erfahrung und für leute, die nicht schauspiel lernen können echt tolL :) ich war auchschon bei vielen castings und ich liebe diesen JOB :)

    AntwortenLöschen
  16. ich fände es toll, wenn du uns (wenn rafael und du dreht) über sendezeiten informieren würdest :)

    AntwortenLöschen
  17. Es kommt ja darauf an, für welche Angebote man sich interessiert. Ich hab auch eins für den Leipziger Tatort gesehen und dass ist schon 'gutes und gehobenes Fernsehen'. Außerdem muss es ja nicht unbedingt diese Seite sein.

    AntwortenLöschen
  18. also ich kenn mich mit solchen sachen schon ein bisschen aus und ich finde die seite an sich ist schon seriös, man muss halt nur die angebote durchgucken. teilweise gibts da ja auch komparsenangebote für kinofilme oder krimis wie tatort.
    ob man sowas wie mitten im leben machen will muss jeder selber wissen nur ist ja klar das man dadurch kein super schauspieler wird aber manche machen es ja auch wegen dem geld & das ist ja dann okay ;)

    AntwortenLöschen
  19. ehm ich wollte fragen wann eigentlich dein freund bei x-diaris zu sehen ist ?

    AntwortenLöschen