KLEINER SONNENBANKTIPP

18 Juli 2011


Heute ist wieder Montag, das heißt... ein neuer Sonnenbanktipp ! Dieses mal für eine schnellere Bräune. Es ist ein kleines Geheimrezept, welches ich von Raphael habe - Babyöl ! Reibt ihr euch vor dem Bräunen mit Babyöl ein so könnt ihr schneller braun werden. Aber Achtung! Für Leute mit schon fettiger Haut ist dieser Tipp weniger geeignet. Greift dann lieber zu anderen Sachen. Es gibt da beispielsweise auch ein gut riechendes Bräunungsspray von Sun Dance ! Viel Spaß beim Bräunen & verbrennt euch nicht <3


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. babyöl? sieht babyöl denn schnell ein? ich denke mal nicht oder? weil es ist doch dann komisch nach dem bräunen seine Klamotten wieder anzuziehen..

    http://hande-is-blogging.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! Ich hab heuer sowieso ein kleines Problem. Normal werd ich nach 4,5 mal Sonnenbank total braun und heuer garnix :( Hab jetzt nen Bräunungsverstärker mal kucken xD

    Ne frage, lest du eigendlich auch andere Blogs?!

    AntwortenLöschen
  4. Babyöl nehme ich auch immer :)

    http://anni-loves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hande - Nein es zieht nicht schnell ein, aber es reflektiert die strahlen und dadurch wird man schneller braun, das öl wird ja nicht braun :P

    AntwortenLöschen