KENNT JEMAND EINEN SCHÖNEN "TATTOOSPRUCH" ?

28 Juli 2011

Hallo ihr Süßen :* Wie geht es euch heute ? Ich hoffe mal gut ! War mit Raphael gerade schon im Fitnesstudio. Er hat trainiert & ich war Sonnen -dafür gibt's auch heute wieder einen Sonnenbanktipp- naja ich beschäftige mich schon lange damit mir ein tattoo machen zu lassen. Auf keinen Fall sofort, ich möchte es mir bevor ich es mache lange genug überlegen, es sollte aber wenn, auf jeden Fall ein Schriftzug sein. Man sieht ja sehr viele im Internet, ABER... ich möchte irgendwas besonderes haben, nicht dieses 0815 live love laugh, sondern irgendwas was selten ist. Mir fällt einfach nichts ein !
HABT IHR IDEEN ?

Kommentare:

  1. if you dont live for something you'll die for nothing :) oder love is all or nothing. odeeer ; fall down seven times stand up eight, believe in your self,if you dream it you can do it. . :) hoffentlich gefällt dir etwas davon <3 ich liebe deinen blog du hübsche! *_*
    ecem-♥ http://ecems.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Always believe in you (:
    dein blog is soo *___* (:
    jenni <3

    AntwortenLöschen
  3. living life in peace find ich suuper schön den spruch.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eins von Hayden Panettiere:
    http://amygrindhouse.com/wp-content/uploads/2009/07/hayden-panettiere-tattoo-fail-400x288.jpg

    vivere senza rimpianti - Lebe ohne Reue ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe selber an der Schulter stehen
    One Live
    One Change

    AntwortenLöschen
  6. Das beste Gebet ist Geduld.

    AntwortenLöschen
  7. Je ne regrette rien (französisch = Ich bereue nichts) :-)

    AntwortenLöschen
  8. "i will never say never "! :) oder: "Wild and free." Was ich auch noch sehr cool finde, ist (hab ich bein Ronja (sommermädchen) gesehen) ist auf dem Oberarm eine Schneewitchen, und die andere hat eine Mausefalle hinterm Ohr gehabt. :) oder "love yourself" oder ein einfaches dreieck. Oder auch: "The nightmare never ends" "please be mine" "I dream to much" "I get what you get in 10 years in 2 days" "act like a lady, think like a man" :)))

    AntwortenLöschen
  9. Never a failure, always a lesson.

    AntwortenLöschen
  10. heart means everything

    AntwortenLöschen
  11. ich mach mir nach dem urlaub auch eins :) aber was verrate ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Nimm doch am besten etwas, was du mit dir und deinem Leben persönlich verwendest? schließlich ist es für immer und ein einfacher Spruch aus dem Internet ist doch dann blöd, gerade auch wenn du was haben möchtest, was nicht 0815 ist..

    AntwortenLöschen
  13. Hm der Spruch muss dir natürlich was bedeuten :D
    & wir können das ja schlecht sagen..
    Hier ein paar sprüche

    Goodbye to yesterday - Hello to tommorow

    Dont tell me that it is over, its just a moment of change.

    Cause life's hard and way too short

    You know my name - not my story

    Inside is the safest place to hide

    Things change.Friends leave. But live doesnt stop

    Trust no bitch.

    R- für ein Lächeln von dir lebe ich.

    Make someone pay if he hurts you.

    Can you ever really forgive, if you cant forget?

    You live once - so live right.

    Nur wer schwere Zeiten gemeinsam durchsteht
    kann am Ende sagen "Für immer."

    humans are born alone, think alone & die alone.

    Der Glaube an etwas ist das Wichtigste,
    was man haben kann.

    Die höchsten Gebirge sind die Sehnsüchte.

    But Mama, i dont wanna grow up.

    No one can change a person.

    The best way to get attention is to stop giving dem yours.

    Verzeihen kostet Zeit.

    Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit-
    doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

    There's always a little light that never goesout

    In offene Wunden sticht man nicht.

    Mama is beautiful <3

    Wer in die Zukunft sehen will muss in der Vergangenheit blättern.

    Never give a pretty girl a hand



    You never really know the people- even those you love

    AntwortenLöschen
  14. Das Tattoo MUSS eine Bedeutung haben denn du wirst es für immer bei dir haben. Der Name deiner Mutter, oder deines Bruders mit seinem Geburtsdatum z.B. :) Aber bitte nicht irgendein Spruch denn das hat keine Bedeutung wenn man sich "just breathe" z.B. tättowiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so mit das dummste Beispiel was du nehmen konntest.
      "http://www.glamour.de/stars/star-storys/tattoos-habt-ihr-das-schriftlich/(image)/64876"
      ""Just Breathe" - "Atme einfach", lautet der Schriftzug, den Miley Cyrus unter ihrer Brust trägt. Die Worte sind der Leitsatz einer US-Organisation, die sich um Mukoviszidose-Kranke kümmert. Und die liegen Miley am Herzen, seit ihre Freundin Vanessa vor drei Jahren an der Krankheit verstarb."

      Löschen
  15. wenn du schon nicht weisst was du haben möchtest,dann solltest du dir lieber NICHTS tätowieren - glaub mir, du bereust das später!du bist so jung und hübsch, mach das nicht!!und hier öffentlich nach einem spruch zufragen zeigt ja schon dass das nichts für dich ist. wer lässt sich denn bitte "trust no bich" tätwoieren?total assozial...

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd mir später eventuell meinen Namen am Bauch tätowieren oder am Handgelenk den Anfangsbuchstaben meiner Mutter und von mir so ineinander verschlungen.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde, wenn du noch länger mit deinem Freund zusammen bist dann könntest du dir auch seinen Namen irgendwo hin tätowieren lassen, oder etwas was du mit ihm verbindest, aber allgemein ist es ja deine entscheidung und hier können dir ein paar vorschläge geben, aber es liegt dann immernoch bei dir. ich hoffe du findest etwas richtig schönes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja mal richtig blöd! Man weiß nie was zb in 20 Jahren ist! Außerdem sind viele Tattoowierer schon soweit, sowas nicht zu machen

      Löschen
    2. Habe mir den Namen meines Freundes auch tätowieren lassen allerdings so, dass selbst wenn man sich trennt es kein Problem wäre das Tattoo überstechen zu lassen. Bin sehr zufrieden.. aber den namen am besten in dicken fetten druckbuchstaben oder weiß der geier was sollte man sich echt zweimal überlegen :D

      Löschen
  18. Nimm dir die Zeit um zu ´Träumen es ist der weg zu dne sterne. oder All that we see or seem is but a dream within a dream.

    AntwortenLöschen
  19. Also die Idee mit dem Namen des Freundes , finde ich garnicht gut. Man kann NIE wissen, wie lang es noch hält.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Schwester hat auch ein Tattoo. Sie hat die Anfangsbuchstaben der Vornamen unserer Eltern,meiner und der meines Bruders auf dem Handgelenk.

    AntwortenLöschen
  21. vll ein arabischer schriftzug ??
    Ich finde arabisch ist die schönste Schrift die es auf der Welt gibt :DD
    Ich habe mir den namen von meiner geliebten Schwester ganz klein in arabischer schrift in den nacken tättowieren lassen & sie hat sich meinen machen lassen
    Wir haben es in den nacken machen lassen weil man (unter anderem auch der spätere Arbeitgeber :P )es da nicht gleich sieht

    Da meine Schwester & ich arabische namen haben sieht das eeeeeeeeeeeeecht gut aus :P

    Also wie gesagt nimm was in arabischen buchstaben das sieht wirklich gut aus
    dein blog ist übrigens SUPER !!
    :*

    AntwortenLöschen
  22. Also ein Freund von mir hat sich jetzt erst eins stechen lassen, allerdings nicht nur ein Spruch, sondern auch Gesichter dazu.
    Er hat sich ein lachendes und ein trauriges Gesicht auf sein Schulterblatt tättowieren lassen. Dazu dann der Spruch: Good Times - Sad Times
    Es passt perfekt zu ihm, weil er damals einen schlimmen Unfall hatte.

    Du kannst ja mal im Internet ein wenig rumsurfen und schauen ob Du Sprüche findest. Du kannst sie dann ja noch ein wenig umformen, so dass er zu Dir passt ;)
    Die Idee ist auf jeden Fall super ! :)
    Ich habe jetzt schon drei Tattoos, die aber wie eins aussehen ;)
    Ich kann Dir wirklich nur ans Herz legen, überleg es Dir vorher gut :) Und wenn Du ein Spruch gefunden hast, zeig ihn jemanden dem Du vertraust, wie z.B. deiner Mama oder Raphael. Die sehen das ganze vielleicht noch mal aus einer anderen Sichtweise ;) Ich habe bislang auch immer meine Mama gefragt und sie hat mir echt weiter geholfen :)

    AntwortenLöschen
  23. love means everything

    AntwortenLöschen
  24. der allerschönste:
    always together, never apart. maybe in distance but never in heart ♥
    möchte ich mir auch irgendwann stechen lassen :)

    AntwortenLöschen
  25. ich weiß das bild sieht scheiße aus aber so ein tattoo will ich auch :) ich finde das so schön ! ;*

    http://s2.hubimg.com/u/3389081_f496.jpg

    AntwortenLöschen
  26. mach doch den namen von deiner mutter ? :)
    das ist doch voll süß ! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich will mir auch in paar Jahren einen Schriftzug am Rücken stechen lassen, der soll dan für meinen Freund stehen. Da ich schon gern ein Tattoo für ihn hätte, aber sein Name mir doch zu heftig wäre, falls wir doch auseinander gehen sollten..

    AntwortenLöschen
  28. only god can judge me

    AntwortenLöschen
  29. i love you sing and dance vor you vor ever

    AntwortenLöschen
  30. Du musst selber wissen was du dir tättoowieren möchtest.

    Da kann dir keiner helfen

    es kommt von selbst

    wenn du es weißt.. weißt du es einfach
    du hast es ihm gefühl, das es richtig ist

    z.b ein satz aus einem Song der sich verfolgt, der dich an was erinnert das du nie vergessen möchtest. oder z.b etwas was du immer sagst.

    so entstehen auch keine standart sätze die du überall findest.

    viel erfolg bei deiner entscheidung.

    diva la strify

    AntwortenLöschen
  31. Ich fände "I did it my way" für dich passend. Du hast dich schließlich mit deiner ganz eigenen Art durchgekämpft zB hier mit deimem Blog. Du hast es nicht nötig dich wie ne Barbie anzumalen, sondenr bist natürlich.

    Liebe Grüße,,Bella

    AntwortenLöschen
  32. oh gott die meisten vorschläge sind ja grässlich. du musst da echt selber überlegen. und bloß nicht den namen des freundes.das ist total lächerlich. und diese ganzen sprüche auf englisch sind einer schlimmer als der andere

    AntwortenLöschen
  33. ich wollte mir damals auch unbedingt ein Spruch stechen lassen was nicht jeder hat aber mir ist bis jetzt immer noch nix eingefallen :D Jetzt habe ich mir neulich das Geburtsdatum meiner Mama unterm Arm also am Handgelenk stechen lassen:) Such dir auf jedenfall etwas aus was du später nicht bereuen wirst:p

    AntwortenLöschen
  34. Ich lass mir bald "Today is a gift" tattoowieren :)

    AntwortenLöschen
  35. believe in your dreams

    AntwortenLöschen
  36. Oder dein Sternzeichen ;)

    AntwortenLöschen
  37. ich will mir später aufjedenfall
    auf dem Handgelenk "Mama" und ihr
    Geburtsdatum tetöwieren lassen
    oder ihren namen und ihr Geburtsdatum.:)
    Find ich richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  38. Wahre Worte sind nicht immer schön und schöne Worte sind nicht immer wahr....dieser Spruch steht auf meinem unterarm <3

    AntwortenLöschen
  39. Don´t cry , say Fuck you and smile ;D

    AntwortenLöschen
  40. with faith comes hope - mit dem glauben kommt die hoffnung

    without struggle there is no progress - ohne kampf gibt es keinen fortschritt

    if you don't live for something , you'll die for nothing - wenn du nicht für etwas lebst , wirst du für nichts sterben

    infinite - unendlich

    with every heartbeat - mit jedem herzschlag

    :))

    AntwortenLöschen
  41. hier ich find die zwei toll :)
    Only God can judge me & If you can dream, you can do it!

    AntwortenLöschen
  42. hope dies last

    2 die 4 dance

    memories

    AntwortenLöschen
  43. ich fände irgendwas mit deiner mama sehr süß, schließlich bedeutet sie dir sehr viel und sie ist eine der wichtigsten ( wenn nicht sogar die wichtigste ) person deines lebens. (:

    ansonsten solltest du dir etwas stechen lassen, was für dich eine bedeutung hat. nicht einfach nur einen spruch, nur weil er schön ist. (:


    ;*

    AntwortenLöschen
  44. NEVER GIVE UP!!!
    NEVER GIVE UP!!!
    NEVER GIVE UP!!!
    NEVER GIVE UP!!!
    NEVER GIVE UP!!!
    NEVER GIVE UP!!!

    und dann unten am handgelenk :-)

    AntwortenLöschen
  45. Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens.

    AntwortenLöschen
  46. Wir sind Engel mit einem Flügel,
    umarmen wir uns - können wir fliegen. ♥

    AntwortenLöschen
  47. http://rodeo.net/tattoologist/

    vlt findest du hier was :)
    ich finde da sind ein paar schöne Sachendabei :)

    AntwortenLöschen
  48. Seize the day or die regretting the time you lost
    - Nutze den Tag oder sterben im Bedauern über die verlorene Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  49. If you can dream it , you can do it !

    AntwortenLöschen
  50. Never cry because it's over. Smile because it happened at all.

    :) dein Blog ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab mir vor kurzem 'für immer jetzt' tätowieren lassen (:

    http://heartbeat-of-faith.over-blog.de/article-abgeheiltes-tattoo-80054530.html

    AntwortenLöschen
  52. Soo wie es oben steht der Name Victoria auch in der Schriftart würde ich es toll finden ...:D

    AntwortenLöschen
  53. Never a failure Always a lesson

    das hat Rihanna spiegelverkehrt vorne an der Schulter, damit sie es jeden morgen selbst lesen kann :P

    AntwortenLöschen
  54. hay du ich habe auch schon ein paar Tattoos vll hilft dir der link etwas weiter:

    http://www.tattoo-bewertung.de/

    da sind echt mega viele Tattoos u. auch Sprüche.. :)

    AntwortenLöschen
  55. ich liebe justin bieber, oder so :-D

    AntwortenLöschen
  56. fall down seven times,
    stand up eight

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe auf meinem rechten Unterarm innen zu stehen: "Never Give Up" finde den super ist mein persönlicher Mutmachspruch, wenns mir mal n Tag nicht so gut geht. dann schau ich auf meinen arm und schon geht es mir besser ;)

    AntwortenLöschen
  58. falls es dir noch was bringt :D
    meine schwester hat sich für mich
    unter der brust wo das herz ist auf russich geschrieben du bist mein herz schwester :P
    http://oi41.tinypic.com/effg36.jpg

    AntwortenLöschen
  59. Wer lernt von der Hoffnung zu leben, der lernt zu Fliegen ohne Flügel <3

    AntwortenLöschen
  60. Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

    AntwortenLöschen
  61. An meinem linken Handgelenk steht 'every day is a gift'. Ist ein Tattoo mit Bedeutung. Aber ich glaub dir würde ein Tattoo gut stehen. : >

    AntwortenLöschen
  62. Nobody is perfect
    Trifft für jeden zu

    AntwortenLöschen
  63. bei mir auf den rücken kommt ein tatoo mit dem spruch ' love is timeless' und auf den oberarm ' there is always a key to every heart' :P

    AntwortenLöschen
  64. Tattoo schriftzug auf dem fuß " walking on sunshine"

    AntwortenLöschen
  65. findet ihr es schlimm, wenn man das selbe Tattoo hat wie Rihanna "Never a failure, always a lesson" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke selber drüber nach mir das stecen zu lassen...
      einerseits ist es doof, wenn jmd zu dir kommt und sagt hey das gleiche hat Rihanna auch ;)

      aber andererseits habe ich den Spruch das erste mal ohne den Zusammenhang mit Rihanna gehört und er hat mir sofort gefallen

      ich werde es mir stechen lassen, egal ob sie es vorgemacht hat ;)

      Löschen
    2. Rihanna wird es sicher totaaaal stören dass irgend ein gestörtes Ding aus fucking Austria ihr Tattoo hat... thahaha such dir a leben

      Löschen
  66. Hallo zusammen

    Ich habe mir auf meinen Unterarm in einer schlichten, aber sehr schönen Schrift "Für immer in meinem Herzen" stechen lassen
    Wenn man selbst weiß, für wen man es macht, hat es wirklich eine große Bedeutung

    AntwortenLöschen
  67. Moin zusammen,

    ich hab mir, bereits schon vor 3 Jahren, meine komplette rechte Körperhälfte stechen lassen.
    Alles in chinesischen Schriftzeichen : Ehre, Treue, Respekt, Kampfsport, Bruderschaft, für immer und ewig. Dazu ist noch ein "kleiner" drache dazugekommen, der sich an einem Felsvorsprung festkrallt und mit seinem Gesicht in die Schriftzeichen ( so als Schutz ) schaut.

    Gerne stell ich dann noch Bilder rein :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  68. "fighter" das will ich mal:) oder eine 8=unendlich

    AntwortenLöschen
  69. Ich hab mirn Spruch mit Bild tattovieren lassen. Ich liebe es. :> Habs mir selbst ausgedacht. Gibt ja eh 100 solche Sprüche. aber das wars wo ich dachte "Das oder keins" und habs mir selbst zusammengestellt mit dem bild und dem spruch. :>
    http://i49.tinypic.com/q3ki.jpg

    AntwortenLöschen
  70. ,,Man muss mit dem Herzen sehen`` auf Französisch ist er allerdings noch schöner :)

    AntwortenLöschen