Kein Wlan

04 Juli 2011

Hallo ihr Lieben. Wir haben momentan kein WLAN. Seid mir also nicht böse wenn ich momentan nicht gescheit blochen kann. Vom Handy kann man nämlich soweit ich weiß bei blogspot keine Bilder hinzufügen & für Videos habe ich momentan wegen der bevorstehenden Tanztheateraufführung wenig Zeit. Wie gesagt. Nicht böse sein ! Ihr hört von mir mehr sobald es wieder geht! Ein dicker Schmatzer für die Besten Leserinnen !

VICTORIA

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir nehmen es dir natürlich nicht übel ;*
    (:

    AntwortenLöschen
  3. hör auf dich zu entschuldigen! Du bist nicht mehr bei Over-Blog ;-) Und das ist auch gut so!!!

    AntwortenLöschen
  4. ist doch nicht schlimm ;)
    ich soll dir von einem Kumpel die adresse zeigen, er findet dich total Hübsch :) (ich dich übrigens auch :D)
    http://voize.de.to/


    http://lifestylebarbie.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme anonym zu. Du bist nicht bei Over-blog niemand nimmt es dir hier übel, ja?

    AntwortenLöschen
  6. Keiner nimmt es dir übel:)<3
    du musst dich für nichts rechtfertigen oder entschuldigen:-*:p

    AntwortenLöschen
  7. bei blogspot ist das nicht schlimm süße!
    da kannste auch ne woche nix posten, bei over blog gleich ein halber weltuntergang :D
    viel erfolg für die aufführungen!!!
    <3

    AntwortenLöschen