KALENDER FÜR RAPHAEL :D

06 Juli 2011

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS :D
Jetzt muss etwas getan werden, was schon wirklich lange überfällig war ! Ich liebe meinen Freund wirklich unheimlich ! Das wisst ihr ja auch ! Aber eine Sache nervt mich: "Wie wir gehen am Samstag auf einen Geburtstag ?" "Wie, deine Aufführung ist am Donnerstag?" "Wann ist deine Mama nochmal in Kur" "Ich wusste ja garnicht das du schon so früh Schulfrei hast" etc. Das sind meistens Sachen die ich meinem Freund schon 100 mal gesagt habe, aber er vergisst sie einfach so, als würde er mir nicht zuhören & schon seit einem halben Jahr habe ich Freitags nur 4 Stunden :P Damit so etwas nicht mehr passiert werde ich jetzt im Internet einen Kalender selbst gestalten & jedes Wochenende die wichtigsten Termine eintragen. Sonntags werde ich ihm das Buch immer mitgeben & wenn unter der Woche Termine dazukommen, dann schreibt er sie sich selbst dazu (hoffe ich). Manchmal muss ein Mädchen eben mal die Dinge in die Hand nehmen um solche Probleme zu lösen :D

Ihr könnt euch euren eigenen Kalender selbst gestalten & zwar hier: http://www.dm-digifoto.de/foto-geschenke-schule-buero-schulagenda.html Ich hatte mir letztens schon mal einen gemacht & die sind wirklich superschön ! Den Anfangsmonat könnt ihr euch sogar selbst aussuchen ! 


Kommentare:

  1. Süüße Idee :) !
    wäre auf jeden fall eine überlegung wert :P

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. haha, das ist gut :D
    gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  4. was soll denn bitte der kommentar...der war ja wohl absolut unnötig?! was hat das denn mit spieß zu tun?! :D ich finde die idee sehr süß und auch praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich auch schon gemacht :D
    seitdem er den kalender hat klappts wunderbar :D *__*

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha ohjjee, ja ja so sind die Männer^^ aber ist ja gut wenn du dir zuhelfen weist ;)

    AntwortenLöschen
  7. männer brauchen nunmal eine denkhilfe :DD
    find ich voll genial werd mir für die schule so einen machen :)

    AntwortenLöschen
  8. gute idee, mein freund ist auch so :D der vergisst auch immer alle daten und veranstaltungen -.-

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee, mein Freund vergisst nämlich auch immer alles :DD und das Buch sieht auch unheimlich süß aus (:

    AntwortenLöschen
  10. haha ich hab mir sowas auch mal bestellt mit einem bild von mir und meiner Besten freundin drauf, ich hab mich so gefreut als es kam, und dann sah ich das nicht das foto von mir und der Freundin drauf war sondern das Gesicht von Alf ;DD

    AntwortenLöschen
  11. so süße idee

    übrigens, könntest du vielleicht meinen Blog kurz vorstellen, auch wenns nur am Ende eines Posts wäre? Hab gerade angefangen und bräuchte einen kleinen Anschub, werde dann nätürlich deinen auch vorstellen.

    wär toll

    küsschen Sakura :*

    http://blossom-of-cherries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr gute Idee
    sollt ich auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen