HEUTIGES OUTFIT (:

20 Juli 2011


Jacke von Ebay, Gürtel, Tasche & Shirt von Primark, Hose von EDC (in echt ist sie dunkel & kein bisschen blau wie auf dem 2. Bild), Schuhe von H&M. -Ich bin so froh, dass ich am Freitag meine Kamera wiederhabe !!!!-

ICH HOFFE WIE IMMER, 
DASS ES EUCH GEFÄLLT :*

Kommentare:

  1. tja was soll man da noch sagen..
    sieht gut aus, wie immer

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige Mädel was nicht nötig hat ihre Möpse der ganzen Welt zu zeigen :)

    hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schöön..& Danke für den Tipp..Mit den 'Film-Rollen' :)

    AntwortenLöschen
  4. hammer outfit!
    du bist so wundershöööön *__*

    AntwortenLöschen
  5. Super geiles Outfit!
    Der Gürtel gefällt mir besonders gut! c:
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine outfits. mein großes vorbild. :*
    hättest du evt. interesse meinen blog vorzustellen ? bzw in einen deiner nächsten posts zu erwähnen? fänd ich richtig super von dir :*
    http://vintagexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch wie immer ♥
    ich Liebe deine Videos <3

    AntwortenLöschen
  8. elegantes outfit gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch :D
    Und ich finde das gut dass du so bodenständig bist und nicht so arrogant geworden bist wie manche andere Blogger die etwas 'berühmter' sind :*



    www.ninagrimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow....einfach wunderschööönn !!!

    ich habe eine frage an dich..
    welche echthaarextensions kannst du mir empfehlen?

    LG Marisa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Klasse Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. ok das passt hier jetz nicht so rein aber bist du das??

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002611793628

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist voll Schöön :)
    Kannst du vielleicht meinen Blog vorstellen, das ist nähmlich mein erster Blog, wäre echt Nett :)
    http://betti-originals.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. schön <3 wo hast du denn deine clip in extensions her?kannst du echthaar clip in´s die man in deutschland bestellen kann empfehlen?

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe du machst bald wieder videos oder bilder deiner outfits....die fehlen mir schon ein bissl
    lg

    AntwortenLöschen
  16. oh das ist aber echt richtig schön :))

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön !

    gibt es die Jacke bei ebay noch ?

    AntwortenLöschen