ICH MÖCHTE DIESE HAARFARBE HABEN !

21 Juli 2011


Das hier ist die wunderschöne Merve. Ich habe sie noch nie gesehen, obwohl sie in Köln wohnt. Trotzdem schreiben wir nun schon seit fast 3 Jahren glaube ich. Sie hat wirklich meine Traumhaarfarbe & ich möchte sie unbedingt auch haben. Ich habe sie gerade gefragt welche Haarfarbe sie nutzt. Ich schreibe es euch dann hierhin, falls es euch interessiert. Ich mag am liebsten diesen leichten Rotstich. Ich hatte ja eher so einen Orangeton mit drin. Außerdem sagt die Jolie - ROT IST DAS NEUE BLOND :D

IHRE ANTWORT:
meine farbe von meinen extensions heißen 'chesnut brown' :s vor paar monaten habe ich sie schokobraun gefärbt dann waren sie braun, schwarz mit nem roten stich -.- dann habe ich mir anti shuppen shampoo geholt dann sind sie wieder so hell geworden


WIE FINDET IHR DIE FARBE ? 
Meint ihr das würde zu mir passen ? 

Kommentare:

  1. ich färbe meine haare mit henna. ich mische schwarz und rot. das sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Haarfarbe auch so ähnlich :)
    Bestimmt würde sie dir stehen :)

    brittax3.blogspot.com, besuch mich doch mal !

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe ist wirklich schöön! & würde sicher sehr gut zu dir passen :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. ist sie auch bloggerin??? wenn ja stell doch bitte ihren link rein :)und so eine haarfarbe möchte ich auch schon seid ewigkeiten haben also wenn sie es dir verrät dann schreib doch mal bitte welche haarfarbe es ist :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mach meine haare auch rot nach dem urlaub :D aber richtig intensiv rot :) werd es dann bloggen auf:

    blogbyjw.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Nein sie hat keinen Blog.
    Sobald ich eine Antwort bekommen habe, schreibe ich euch die Farbe dazu :**

    AntwortenLöschen
  7. beantwortest du bei eure fragen eigentlich auch noch wenn du mal zeit dazu hast=:**

    AntwortenLöschen
  8. tefft euch doch :D
    hast du nicht schon fast solche Haare ?

    AntwortenLöschen
  9. jaaa bitte die faarbe :)

    AntwortenLöschen
  10. die haarfarbe ist wunderschön . sie würde dir stehen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich denke schon das sie zu dir passen wird :D
    Ich finde die Haarfarbe auch sooo schön!

    Kussi, Jessi :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Haarfarbe total hübsch <3 die passt aufjedenfall gut zu dir süße :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt eine schöne Haarfarbe ♥

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die Haarfarbe ist total schön,
    würde dir sicher ganz gut zu dir passen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. oha wie hübsch die ist *_____________*

    AntwortenLöschen
  16. Welches Anti Schuppen Shampoo hat sie benutzt? Vici, kannst du sie mal fragen?:)

    AntwortenLöschen
  17. Welche Extensions besitzt sie ? Kannst du sie mal bitte fragen, Vici ? :)

    AntwortenLöschen
  18. hey ich würde dir die farbe nummer3 von syoss mahagoni empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  19. hey liebste vici :)

    ich habe eine sehr sehr ähnliche haarfarbe und benutze immer "dunkel mahagonie kupfer" von loreal.
    die pflegt die haare super und das müsste genau das sein wonach du suchst :*

    AntwortenLöschen
  20. http://bebeqiims.blogspot.com/2011/12/50annecim.html?showComment=1324652554722#c4657832920266143415

    AntwortenLöschen