HEUTIGES OUTFIT / 2 PAAR SCHUHE

05 Juli 2011


Heute hatte ich ein Shirt von H&M, eine Hose aus dem Günstigladen (die ich auch in Beige habe. Die andere sitzt aber wenig besser. Diese hier gab es nur noch in M/L. Ich wollte sie aber unbedingt haben :P) Links Ballerinas von H&M für die Schule & bequeme Momente. Rechts Heels von einem Katalog. Wie gesagt, die Hose ist ein wenig zu groß, aber so what :P (P.S. ist eine 7/8 Hose, also das sie so kurz ist ist normal !) 

ICH HOFFE IHR MÖGT ES :**




Kommentare:

  1. schöööööööööööön :*

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich mag keine 7/8 hosen .. sieht immer so aus als wäre es eine hochwasserhose ^^

    aber in kombination mit den high heels finde ich es schon recht schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Omg die Heeeeeels <3
    total schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe mag ich :), aber die Hose finde ich nicht so, die macht dich so breit und unförmig. Aber wenns dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das Top von h&M schon lange oder?

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schick aus :-)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen Blog

    http://nadine-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ist nicht so mein style.(:

    aber wenn du dich wohlfühlst.x3

    AntwortenLöschen
  9. Die Heels sind toll! :)
    Aber die Hose sieht komisch aus, nicht so mein Fall aber wenns dir gefällt, top! :))

    AntwortenLöschen
  10. ich finds garnicht schön, es steht dir garnicht :/ sorry

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die hohen schuhe total schön :)
    girls.beautiful.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  12. sieht total gut aus ! :-)
    is vor allem immer krass wie viel die schuhe bei einem outfit ausmachen :D mit den hohen schuhen sieht das echt richtig schick aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. HESSLIG
    SORRY IST ABER SO KUCK DIR DAS MA BITTE AN
    ES STEHT DIR NICHT UND ES IST EINFACH NUR HESSLIG
    TUT MIR LEID IST ABER SO DAS ERINNERT MICH AN EINEN PYGAMA UND AN EINEN MÜLLSAG

    AntwortenLöschen
  14. gutes Deutsch da über mir :D

    AntwortenLöschen