HARRY POTTER 7 TEIL 2 - FAZIT !

20 Juli 2011


Also. Gestern Abend war ich ja mit meiner Mami im Kino. Wir hatten eine Menge Spaß :P Den Film fanden wir beide wirklich einfach toll, wir waren danach nur etwas bedrückt, weil ja nun alles vorbei ist :( Trotzdem konnten wir wirklich kein bisschen meckern & wir würden ihn uns auch noch öfter ansehen ! Ich werde jetzt nichts verraten, aber der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert & ab sofort mein Lieblingsteil. Vorallem weil ich Miss Mc Gonagall, oder wie sie geschrieben wird, so süß finde.

5/5 Filmherzen


Kommentare:

  1. deine mutter ist soo süß C; :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mum ist voll cool :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Film war echt super.. Keine langweiligen Szenen.. Action pur.. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den Film gestern auch gesehen und bin ganz deiner Meinung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr 2 seid sooowas von knuffig aaaaaaah *_* :D

    AntwortenLöschen
  6. deine mum ist sone coole :)
    Ich will mit meinem Papi darein, aber der hat momentan keine Zeit :(

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist sooo hammer <3 ist echt schade das alles vorbei ist :( Aber kommen ja noh 2 Twilight filme <33

    AntwortenLöschen
  8. Echt süße Bilder ♥

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. süße bilder :) ich hab den gestern abend mit meinem freund & freunden auch geguckt :)

    AntwortenLöschen
  10. @Linchen: Suuuper was ist denn Twilight gegen Harry Potter?!:P
    Kann meiner Meinung nach um Lichtjahre nicht mit HP mithalten...

    Und ich war auch total geknickt, als ich zum 1. Mal im Kino war...habe im Auto sogar weinen müssen...

    Aber der Film war es einfach..unschlagbar♥

    AntwortenLöschen
  11. heey vici ich möchte morgen auch ins kino könntest du mir sagen wieviel der eintritt bei dir gekostet hat damit ich es so ungefähr weiß ? :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Jaa ich fand miss Gonagall auch richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  13. Haha ich hab den schon 3 Mal im Kino angesehn obwohls den erst seit letzte Woche spielt :P
    Aah das mit der mc gonagall war doch so putzig :P Aber ich fand das mit dem Snape so traurig :((

    AntwortenLöschen
  14. ich war auch schon 2 mal und geh am sonntag das 3. mal.. aber dafür, dass der film ab 12 jahren ist, finde ich ihn viiiiel zu hart! wenn ich ein 12jähriges kind hätte, würde ihc es ihn/sie n icht sehen lassen :) aber es ist auch 100% ig mein lieblingsfilm :) gruß

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüß deine Mami ist :)
    ich werde aufjedenfall noch in den Film rein gehen ♥

    AntwortenLöschen
  16. ihr seht euch total ähnlich hihi vorallem die nase <3

    AntwortenLöschen