HAARE WACHSEN & WACHSEN

18 Juli 2011


Ich bin ja wirklich so froh, dass meine Haare mittlerweile schon so lang geworden sind. Zwar noch nicht lang genug, aber das kommt noch ! Damals, als ich meine Bondings habe abmachen lassen, lagen sie gerade mal so auf der Schulter (das ist ca. 2 Jahre her). Anfangs sind sie garnicht gewachsen. Sie waren so kaputt. dass sie immer wieder abgebrochen sind. Natürlich sind sie heute durch das Glätten auch nicht zu 100 Prozent gesund, aber wenn ich mir alle paar Monate mal die Spitzen schneide, dann passt das alles schon. Ansonsten kennt ihr ja meine Geheimrezepte. (So wenig wie möglich waschen, keine Silikone) .


Kommentare:

  1. Ich lass meine Haare auch wieder lang wachsen. Ich hatte die so scheiße Lang, die waren fast beim Bauchnabel, ey. o: Und ich bin Groß, heißt das das jetzt nicht nur ist weil ich 1,60 oder so bin. Ich doofe hab die einfach abgeschnitten obwohl die Gesund, Dick und Glänzend waren :D
    Nächstes jahr werden meine auch wieder Lang sein :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch endlich lange Haare, aber meine wachsen einfach nicht mehr, ich bilde mir ein es liegt daran das ich kein Fleisch esse, aber mein Arzt sagt das hat damit nichts zu tun. Ich lass sie schon ein halbes Jahr wachsen, doch leider sind sie erst 2cm gewachsen :( Du hast wirklich schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn das deine echten haare auf dem bild sind, warum machst du dann überhaupt noch die extensions rein? :o

    AntwortenLöschen
  4. hey vici, hast du eig ein tumblr? denn ich hab da so ein tumblr gefunden ich weiß nicht ob dus wirklich bist oder nur ein fake .. http://victoriasecretblog.tumblr.com/

    und sind daas jetzt deine haare ohne extensions?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich wunderschöne Haare! Möchte auch unbedingt schöne, lange Haare haben :( Aber wer möchte das schon nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt schöne haare,vici :)
    ich würde gerne mal wissen,mit welchem glätteisen du deine haare glättest und wie oft du das machst? jeden tag?
    ich hab nämlich das problem,dass ich immer sehr viel spliss habe, weil ich meine haare jeden tag glätte.... joa :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich so, ich wünschte ich hätte so eine Haarlänge *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie oft wäschst du ungefähr deine haare? versuche es gerade auch zu minimieren, aber nach 2-3 tagen halte ich es nicht länger aus :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Victoria :*,

    ich möchte auch so meine Haare hinbekommen! Ich habe ziemlich dünne Haare und ich kann sie irgendwie nicht richtig toupieren. Da sie halt zu dünn und zu fein sind. Wenn ich mir ein Pferdeschwanz mache, sieht das von vorne wie angeklatscht aus. Ich möchte etwas Volumen drin haben, damit mein Deckkopf / Oberkopf etwas Voller aussieht und ein Schöner Oberkopf sowie Hinterkopf ergibt. Wie kann ich das machen? :-)

    Und 2tens ich LIIIIIIIEBE dein Blog! Ich verfolge dein Blog seit der ersten Minute auch bei Over - Blog war ich eine treue Leserin :* <3

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  10. wozu dan extensions ?

    AntwortenLöschen
  11. Schau dir mal dieses Video an ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=hBZNncL8Vvc&feature=channel_video_title

    Nicht so häufig waschen & Silikone sind blödsinn.

    AntwortenLöschen
  12. du bist soooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria. :)
    Hast du einen kurzen Pony? Oder hast du auf dem Bild den Pony nur hinter dein Ohr gesteckt?
    Übrigens ... das Bild ist sooo toll! ;*

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hey :-)

    ich hab mal eine Frage.. ich hab bis vor 7 Monaten auch immer wieder Bondings gehabt.. Als ich Sie dann im Mai rausmachen lassen hab waren Sie Schulterlang und totaaaal dünn.. Was hast du getan nachdem sie raus waren? öfter geschnitten oder erstmal garnicht? ich weiß nicht wie sie wieder dicker und länger bekomm es tut sich einfach nichts ..

    AntwortenLöschen