GESTERN - BARBARA SALESCH

26 Juli 2011

Ich war gestern mit der lieben Marina im Publikum bei Barbara Salesch. Angemeldet haben wir beide uns dafür bei komparse.de. 4 Folgen lang durften wir zuschauen. Zwar hat das wirklich den ganzen Tag lang gedauert, aber für Verpflegung mit Spaghetti (Ich glaube es war Miracoli :P), Kuchen, Kaffe & Wasser war gesorgt. In den Pausen haben wir echt superliebe Mädels kennengelernt. Ich hatte ja bei FB angekündigt, dass ich dort sein werde. Eine Leserin durfte ich dann sogar persönlich kennenlernen, denn sie war zufälligerweise auch dort. Wir hatten superviel Spaß. Einen wenig Geld gab es dafür auch, aber auch ohne ist es eine schöne Erfahrung gewesen.

& WAS HAT RAPHAEL GEMACHT ?

Raphael hat auch eine kleine Komparsenrolle in einem Film bekommen. Ich weiß nicht wiviel ich darüber verraten darf, deswegen lasse ich es erstmal :P Er ist auf jeden Fall ein paarmal zusehen. Am Donnerstag oder Freitag darf ich auch mitdrehen. Vielleicht seht ihr mich dann auch mal :P 




Kommentare:

  1. Ist ja witzig, ich habe das früher immer angeschaut nach ner gewissen Zeit wurde es dann langweilig aber in echt ist es bestimmt total lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau es selbst auch nicht im fernsehn :P

    AntwortenLöschen
  3. hey du ich hab mal eine frage...wo genau hast du das gefunden ich würd auch gern mal bei sowas dabei sein :D:P

    Toller Blog (: besuche ihn jeden Tag :-*

    AntwortenLöschen
  4. wann ist die Folge denn im Tv zusehen? :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine sie hat etwas von "In 3 Monaten wird es erst ausgestrahlt gesagt." Bin mir aber nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  6. die castings fuer germanys next topmodel fangen bald wieder an - meld dich da an ! :))))

    AntwortenLöschen
  7. Hehe nee auf garkeinen Fall <3
    Aber danke für das Kompliment :*

    AntwortenLöschen
  8. Wieviel Geld hast du denn dafür bekommen? :))

    AntwortenLöschen
  9. Hihiii.. Ich hab selbst schon Mal bei der salesvh mitgespielt. Die ist sooo super süß, rot & rund haha ;P War wirklich ne coole Runde. :) Aber das man fürs rumsitzen sogar Geld bekommt ist ja der hammer. Aber du hast es ja gut, wohnst nich so weit weg von Hürth, dann kannste ja bei sowas immer mitmachen.
    Die Rolle, die du spielst also jetzt Bald, darf man wissen woorauf du dich beworben hast? Also was für n Film oder welche Anzeige von komparsen.de?
    Lg & ich liebe deinen Blog :**

    AntwortenLöschen
  10. in welchen Film hat er eine Rolle bekommen ?

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auf der seite geschaut aber nichts gefunden. Hast du vill einen Link? ... Geht das einfach so oder muss man was bestimmtes schon gemacht haben also erfahrung haben usw... wirst ja ne richtige schauspielerin mit deim raphael ... tolles schauspieler paar iwann in zukunft =P

    AntwortenLöschen
  12. mich würde mal interessieren, wie viel geld man da so bekommt :) kannst du mir auf meinem blog bitte als kommi antworten? und wie heisst die seite noch wo man bei verdachtsfälle und diese sendungen zum casting gehen kann?

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du vielleicht in einem Blogpost schreiben, wann die Folge in der du zu sehenn bist ausgestrahlt wird? :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes bild :)

    AntwortenLöschen
  15. ..haha ich finde die gehen im Fernsehn immer voll ab :D

    AntwortenLöschen
  16. wieviel bekommt man denn ?

    AntwortenLöschen