EXTENSIONS WASCHEN PART 2

12 Juli 2011

Leider ging das mit dem Schneiden nicht so wirklich deswegen musste ich sie einzeln hochladen (:




Kommentare:

  1. Meine Extensions sind grade mal 2Wochen alt & oben an den Clips sieht man richtige "Stoppeln" also ich verliere da schon seeehr viele Haare
    Ich wasche sie IMMER mit siliconfreien Shampoos & Spülungen & benutze auch IMMER einen Hitzeschutz aber die Spitzen sehen wirklich katastrophal aus..
    Meine sind von haarlady.de

    Victoria, welche hast du wenn ich fragen darf ?
    Sind das immer noch die von RapunzelofSweden ?

    AntwortenLöschen
  2. Victoria kannst du mal einen Artikel schreiben, warum du keinen Alkohol trinkst und wie das bei deinen Mitmenschen so ankommt.
    Also ich selber trinke keinen Alkohol und ja ich würde mich einfach freuen, wenn du mal darüber bloggen würdest, vllt auch aus Sicht eines Jungen (Raphael)und evtl auch vllt ein paar Meinungen einholen von euren Freunden etc.
    Ich glaueb auch, da du für viele mädchen ein Vorbild bist, würden bestimmt viele deiner jungen Leser ihre Einstellung zu Alkohol überdenken...
    Vielleicht hast du ja Lust, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. finde die idee von meinem vorposter gut :)

    und danke für die videos :*

    AntwortenLöschen
  4. Woher wisst ihr dass sie keinen Alkohol trinkt ?
    Also ich meine wo hat sie das erwähnt ? :)

    AntwortenLöschen
  5. heeeej liebste vici :)
    wie lange hast du denn deine extensions schon? und woher? (:

    & gibst du sie jeden Tag rein? & zum Schwimmen gehen?


    Fragen über Fragen :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber nicht die von rapunzel of sweden oder ? :-) die sind doch viel dünner.. ? und die waren bei mir nach ein paar mal waschen und durchbürsten nämlich "katastrophal".. :/

    AntwortenLöschen
  7. Hey , zurzeit läuft bei mir ein Gewinnspiel . Schaut doch mal vorbei ♥

    http://fashionbambina.over-blog.de/article-neues-gewinnspiel-78205507.html

    AntwortenLöschen
  8. du schaust so wenig bei formspring vorbei :( hast du keine lust drauf oder keine zeit?

    AntwortenLöschen
  9. Sie hat die Extensions von Foxylocks :)

    und Vici? DANKE für den Artikel mit was du sie wäscht & danke für die Videos :) jetzt weiß ich endlich wie ich meine Extensions am besten wasche :) habe sie ja auch von Foxylocks nur ich habe sie leider immer falsch gewaschen und sind dadurch eher kaputter und strohig geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sind üüüübelst lang geworden D:

    AntwortenLöschen
  11. Hi Vici,
    woherhast du eigentlich deine Extensions?
    und wie teuer waren die? :s

    Gruß Sina :*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süßen!

    Ich möchte Victorias Seite garnicht als Verkaufsort nutzen.

    Ich habe mir Extensions aus der USA bestellt
    (Luxyhair)nur leider passen die jetzt nicht zu meinen frisch gefärbten Haaren :-( Was ich sehr schade finde, denn sie sind echt super schön.

    - 160 gramm
    - Echthaar
    - dunkel Braun
    - Clip in Extensions

    Falls ihr den Blog von Caaty kennt (dort erzählt sie von ihren Luxyhair- extensions)Als kleine Information :-)



    Fall Jemand interesse hat:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/clip-in-extensions-*echthaar*neu*/35155483

    Prei ist Verhandelbar!

    Der Preis ist etwas Höher als auf der Internetseite, wegen den Zollkosten und der Mehrwertsteuer -.-

    Ganz Liebe Grüße Bille

    AntwortenLöschen
  13. Ohne Extension finde ich dich besser :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch das Problem, das es immer weniger Haare werden, bei EINMAL bürsten kommt da war raus, wie sonst in einem ganzen Jahr :-( ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  15. Zum Thema "bei breiten Tressen ist das so schwierig weil die dann soweit nach hinten gehen": Wieso nicht einfach auf der anderen Seite vom Kopf anbringen, wenn du bei der letzten Strähne bist? Dann hast du genau die Strähne vorne..

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Victoria <3
    Ich hab mal eine Frage an dich :$ und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll das du mir antwortest :(
    Also es gibt ja bei Foxylocks Extensions das mit den 215 Gram also ist alles ein bisschen neuer. Und da wollte ich dich fragen was ich jetzt nehmen muss mit dem Versand weil versicherten gibt es nicht mehr glaube ich :(
    Ich hoffe du kannst mir irgendwie helfen.
    Ich finde dich ganz ganz toll und liebe deine Videos !!!
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne dich nicht und ich kenne deinen Blog nicht. Hab nur ein einziges Video gesehen... aber, ungeschminkt bist du 1000 mal schöner :).

    AntwortenLöschen