BIS JETZT GESCHLAFEN

30 Juli 2011


Ich kann euch sagen... NIE WIEDER würde ich da mitmachen. Ich bin ja eigentlioch bloß mitgegangen, weil ich bei Raphael war, aber hätte ich das gewusst. Um 20 Uhr sind wir dort angekommen & erst um 6 Uhr morgens wieder gefahren. Raphael musste um 8 Uhr schon wieder arbeiten & ich musste noch richtig müde wieder zu ihm zurück fahren. Eigentlich hätte man mich so müde & mit trockenen Linsen garnicht mehr fahren lassen dürfen. Meine Mama hätte mir einen Vogel gezeigt wenn sie dort gewesen wäre, aber was hätte ich machen sollen ? Wir mussten ja zurück & ein Taxi wäre viel zu teuer gewesen. Dann war es wirklich eisig kalt, wir mussten uns alle sommerlich anziehen. Worum es geht & was wir machen mussten darf ich euch leider nicht sagen, auch zu dem Geld nichts. Nur soviel:
Mama:"Warst du denn wenigstens ein paarmal zu sehen ?"
Vici:"Ja ein wenig, aber das war es mir wirklich nicht wert.!"

Kommentare:

  1. was für ein film denn ? :))

    AntwortenLöschen
  2. hahaha schatz du hast wenigstens geschlafen xD ich hab bis jetzt noch nicht geschlafen xD ich bin seid gestern früh wach hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  3. hey du... du ne frage du hast von gina tricot doch so goldene ohrringe die kaputt gegangen sind jetzt hattest du sie sehr oft immer noch getragen...weisst welche ich meine??? ich find die nicht auf der online seite meinst du die gibts nicht mehr??

    AntwortenLöschen
  4. Begeisterung klingt anders :s aber ich würde mich auch aufregen da versteh ich dich schon.

    AntwortenLöschen
  5. oh nein war es denn schlimm?

    AntwortenLöschen
  6. jaa was ist das denn für ein film ?

    AntwortenLöschen
  7. ist ja sehr effektiv, so ein eintrag, wenn keiner weiß worum es geht :D

    AntwortenLöschen
  8. check doch bitte dein formspring :*
    lina

    AntwortenLöschen
  9. kann raphael nicht auto fahren?

    AntwortenLöschen
  10. Man ist zu verschwiegeneit verpflichtet ;)
    Aber ich habe ja auch schon in diesen Artikel geschrieben das ich nicht mehr sagen darf.

    Worum es geht habe ich gestern schon geschrieben

    Wie heißt es so schön ?
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)"

    AntwortenLöschen
  11. Vielen denken, Komparsenrollen seien leicht verdientes Geld, aber im Schnitt ist man echt 10-12 Std im Einsatz und für das bisschen Geld lohnt sich das wirklich nicht, meiner Meinung nach.

    Außerdem ist es langweilig, wenn man keinen kennt. Denn von den 10-12 Std wartet man mindestens die Hälfte.

    Aber alle Jobs im Fernsehen sind harte Arbeit und die Komparsenjobs die am schlechtesten bezahlten.

    Kann ich voll verstehen, dass du darauf keine Lust mehr hast :) Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen...

    AntwortenLöschen
  12. Micheeeeeeelle ♥30. Juli 2011 um 23:44

    wieso darfst du denn nicht sagen in welchem film du warst :o ??

    AntwortenLöschen
  13. ja, aber du kriegst doch immer mehr neue leser dazu, und wenn man z.B einen artikelversäumt? c:
    trotzdem toller blog ;D

    AntwortenLöschen