2. Übung

17 Juli 2011

Wegen der großen Nachfrage (die mich wirklich sehr gefreut hat !) hier nun die zweite Übung für den Po & den Oberschenkel. Geht in den Vierfüßlerstand. Streckt euer Bein nach hinten aus und zieht es wieder zurück. Beim Ausstrecken solltet ihr aber darauf achten, dass das Bein nie ganz ausgestreckt ist. Zieht es danach an das Knie eures anderen Beines ohne es auf den Boden abzusetzen. (Weißer Pfeil) Ich mache immer ca. 15 Wiederholungen. Als nächstes kommt wieder der etwas anstrengendere Part. Wenn ihr euer Bein oben habt zieht ihr noch ein Stück weiter hoch. (Schwarzer Pfleil). Das schaffe ich meistens 10 Mal. Damit ist er erste Satz beendet. Das alles wird wieder mit 10 Sekunden Pause 3 Mal gemacht & dann nehmt ihr das Andere Bein !

VIEL SPAß ! <3

Kommentare:

  1. Ich werde die Übung morgen mal auf jedenfall ausprobieren :*

    www.beautyoriginals.blogspot.com

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  2. die übung ist genauso gut find ich *_* du bist echt toll hmm am besten du zeigs und dein ganzes trainingsprogramm :p

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  3. danke für den tipp (:
    ich lieeebe deinen blog :*..weiter so!

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  4. Gibst du heute noch die Gewinnerin bekannt oder neet?:)

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  5. die übungen hast du von den nachrichten da haben die die auch gezeigt

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  6. Nee die habe ich von meinem Fitnesskurs :P
    Ist glaube ich bekannt !

    Den Gewinner gebe ich noch bekannt ! <3

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  7. hey dein blog ist echt super <3 .. ich wollte mal fragen machst du irgendwelche speziellen Übungen für die Bauchmuskulatur ?

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  8. Achso cool :)
    Ich gewinn bei sowas sowieso nie ;( Leider ..
    Aber man kann ja trotzdem sein Glück mal versuchen ;)

    Lg:Dein Blog ist eecht Klasse ;*

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  9. hey vici :) danke für die übungen, werde ich sofort ausprobiert.
    könntest du in Zukunft mehr über Training bloggen? Auch ein paar Tipps wie du deine Figur hälts und so. wäre toll :-*

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  10. Woher hast du die Schuhe die du da anhast ? :)

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  11. darf ich fragen von wo und wie viel diese tolle sporthose gekostet hat? thanks♥

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  12. du hast aber eine schöne figur (:

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  13. machst du weiter mit den übungen?:) würde mich freuen,finde sie sehr hilfreich <3

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  14. Das mache ich auch immer Zuhause..
    Manche Übungen sind manches besser wie die im Fitness. Finde ich jetzt zu mindestens :) hehe :)
    Aber ich hätte mal einen Tipp an dich (euch).
    Wie man denn noch seine Bauchmuskeln Trainieren kann.. oder Straffen.
    Erklärung:
    Du musst dich auf denn Rücken legen und die Beine hoch. Dann musst du Tretten wie beim Fahrrad-fahren, aber immer so das du es in deinem Bauch merkst das es Anspannt. Dann eine Weile das ausüben ( aber nicht übertreiben kann ganz schnell zur Zerrung kommen)dan einfach Täglich immer mehr wie du es schaffst :).Das bringt mir auch sehr viel ich habe es jetzt 2 Monate jeden Abend vor dem Schlafen gehen gemacht, oder wenn ich am Abend echt Kaputt war habe ich es am Morgen gemacht vor dem Duschen. Und ich bin mit meinem Ergebnis zu frieden. Aber ich mache es weiter, zwar nicht so oft, aber ich mache es :). War ja nur mal so ein Tipp :D
    Ich wünsche denen wo es mal ausprobieren eine menge Spaß :)
    Liebe Grüße: Laura..

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  15. warum schreibst du das zu Sport? unter sport verstehe ich was anderes als solche turnübungen XD

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  16. Hey wo bleiben denn die restlichen Übungen?

    >oder machst du keinen Sport mehr? :)

    Würde mich freuen noch mehr davon zu lesen (auch über deine Ernährung)

    LG

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