1. MEINER ÜBUNGEN

15 Juli 2011

Soo ihr Süßen. Hab gerade wieder meinen Sport gemacht. Jetzt gleich geht's los zum "Babypinkeln". Ich wollte euch aber gerade noch die erste meiner Übungen zeigen. Ich denke sie wird vielen von euch bekannt sein ! Für mich ist sie sehr effektiv & auch anstrengend. Die Wiederholungszahl könnt ihr natürlich euren Bedürfnissen anpassen ! Damit trainiert ihr euren Oberschenkel innen, sowie außen & auch eure Gesäßmuskulatur.

Bewegt eure Beine so auf & ab wie euch die Pfleile das hier zeigen. Ich mache immer erst 15 große Wiederholungen (weißer Pfleil), dann 15 kleine (rosaner Pfeil). Macht es euch bei den kleinen Bewegungen nicht zu einfach. Ihr solltet sie dort machen, wo es am schwierigsten für euch ist. Wichtig ist aber bei beiden: LANGSAM & NICHT ZWISCHENDRIN ABLEGEN ! Nach den insgesamt 30 Wiederholungen mache ich eine kurze Pause (ca.15 Sek) & lege mein Bein nach vorne hin ab. Damit wäre ein Satz beendet. Insgesamt mache ich 3 Sätze & beginne anschließend mit der anderen Seite.

(Wie gefallen euch Artikel wie diese ? Mehr davon ? Oder eher uninteressant ? Seid gern ehrlich :*)


Kommentare:

  1. MEEEEEEEEEEEEEEEEEHR :P

    AntwortenLöschen
  2. MEEEEHR ICH WILL UNBEDINGT ABHNEMEN :D

    AntwortenLöschen
  3. Vici hast du auch ein paar übungen für den Po?

    AntwortenLöschen
  4. finde ich sehr gut.
    ich würde auch sagen mehr. (:

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT MEHR ICH KRIEGE NICHT GENUG ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. supii interessant :) ist wirklich mal ne tolle Artikel Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich mag solche artikel! wenn du öfter über übungen, wie diese bloggen könntest, fände ich toll!
    ;*
    PS: schön, dass du wieder einen blog hast!!!♥

    AntwortenLöschen
  8. ich war früher auch im Karnevalsverein & hab die selbe Jogginghose wie du :D
    die übungen hatten wir auch zum aufwärmen beim tanzen :)

    AntwortenLöschen
  9. http://sarah-wiesenthal.over-blog.de/



    & ich finde die Idee klasse (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd mich über noch mehr Übungen freuen :) da ich selbst etwas fitter werden muss :P ♥

    AntwortenLöschen
  11. was ist denn babypinkeln? :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Übung mach ich auch immer bei meinem Workout ;)

    AntwortenLöschen
  13. mehhr :) nur so richtig kapier ich das nicht :D

    AntwortenLöschen
  14. mehr :) tolle idee! <3

    AntwortenLöschen
  15. Vici ;; könntest du mal einen artikel machen über Apps , die du benutzt / Gerne magst oder so ?
    Wär toll

    Gruß :* ganz ganz toller Blog. !!

    AntwortenLöschen
  16. meeeeeeehr!
    spuer toller blog :*

    AntwortenLöschen
  17. mehr :) echt tolle idee ;)

    http://thoughtful.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. auf dem bild sehen deine haare irgendwie aus als hätten die so'nen rotstich..das sieht gut aus (:
    ..ich bin auch für meeeeehr (;

    AntwortenLöschen
  19. UMBEDINGT MEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRR!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  20. meeeeehr davon (:
    hast du auch ne übung die den bauch trainiert?

    AntwortenLöschen
  21. Babypinkeln ist das gleiche wie eine Babyparty. Also man feiern ja die bldige Geburt des Baby's


    achjaa und sehr gerne mehr =)


    Kessy
    http://kelsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  22. Mehr! :) Sehr toll :)

    & eine Frage von wo ist die Hose? :D So eine such ich und finde sie nicht -.-" :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe zwar noch nie Sport getrieben, aber das sieht eigentlich ganz witzig aus, also ruhig MEHR davon zeigen ;D

    http://larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so hübsch und hast soooo eine schöne Figur. Und ich mag deine Nette art soo gerne :-)

    Schau auf meinem Blog vorbei....über ein Feedback freue ich mich :-)

    http://fashiionlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. M E H R!!! :-) mir fallen einfach keine neuen Übungen ein, jedesmal dasselbe. Weisst du vielleicht eine für den Bauch? Also nicht die Bauchmuskeln sondern unten beim Bauchnabelbereich, wo das meiste Fett ist? :P

    AntwortenLöschen
  26. wie schön du bist :) *-*



    http://wonderwomen.over-blog.de/
    wonderwomen.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann diesen Blog empfehlen:
    http://liia-yees.blogspot.com/

    geht drauf!
    :D

    AntwortenLöschen
  28. meeehr :)
    zittern deine beine auch wenn du sie dann so anhebst meine zittern richtig wieso ? ;D :P :*

    AntwortenLöschen
  29. ahh richtig toll süße hab immer vor sport zu machen aber mir fallen keine übungen ein wäre schön wenn du jeden tag eine zeigen würdest *_*

    AntwortenLöschen
  30. wann machst du endlich das video mit den primark sachen ?

    AntwortenLöschen
  31. Mehr ♥
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog gehst und vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe die Übung ausprobiert :)
    War wirklich anstrengend :D

    Lg;*

    AntwortenLöschen
  33. Süße, du hast echt ne tolle Figur! kannst du mal ein Video machen, wie du dich so fit hälst, was du so isst bla bla? Hast du Tipps zum abnehmen und gegen so "Fressatakken" ? wäre super wenn du das machen würdest :*!

    AntwortenLöschen
  34. ich finde es total interessant das du auch sowas bloggst. könnte ruhig öfters kommen ;)

    AntwortenLöschen
  35. So eine Jogginghose wollte ich auch haben, wo gibt es die? :)

    AntwortenLöschen