WI(E)DERSEHEN

25 Juni 2011

Hallo meine Süßen ! Ich konnte mich in den letzten Tagen nicht melden, da ich viel bei Raphael war & er auch bei mir ! Ich wollte unsere Wi(e)dersehensfreude nicht durchs bloggen unterbrechen, ich denke das ist verständlich :P Ich bin also Dienstag Nacht zum Flughafen gefahren. Raphaels Flieger sollte eigentlich um 1 Uhr landen. Als ich zu seiner Ankunftsstelle gekommen war, stand dort aber 1.44 Uhr. Ich hätte also wirklich noch lange warten müssen, also habe ich noch ein wenig bei FB geschrieben. Es war wirklich so süüüß wie ihr alle mitgefiebert habt. Ich wurde immer aufgeregter, wirklich. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Raphael zu filmen, wenn ich ihn sehe & er auf mich zuläuft, aber als ich ihn dann wirklich gesehen habe, haben meine Hände angefangen zu zittern. Ich konnte mein Handy bloß noch in meine Tasche stecken & wollte ihn in den Arm nehmen. Ich habe ihn dann gaaaanz dolle festgehalten & mir sind erstmal Tränen gekommen, weil einfach die ganze Last, also das ich ihn vermisst habe, von mir abgefallen ist. Ich konnte ihn erstmal nicht mehr loslassen ! Das war ein Gefühl... unbeschreiblich ! 





Ein Video habe ich wie ihr seht auch nicht wirklich hinbekommen, erst dieses blöde Flughafentüdelü, dann war ich auch noch alleine & ein wenig ängstlich & letzten Endes sind mir noch Leute entgegen gelaufen :P Aber ich habs versucht - für euch :* Beim nächsten Mal mach ichs besser <3 

 
BIN SO FROH, DASS DU WIEDER DA BIST BABY <3


Kommentare:

  1. Woher hast du das Oberteil?:)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wiedermaal sehr schön aaus *-*
    Find ich schön dass der Raphael wieder daa und natürlich verstehe ich dass du mit ihm mehr Zeit verbringen wolltes weil du ihn ja nicht so lange gesehen hast. (:

    AntwortenLöschen
  3. du sahst wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das video total sinnlos..wozu postet man soetwas? *lachflash

    AntwortenLöschen
  5. puah süsse ich kann dich verstehn warte auch schon 4 wochen auf mein freund der in der türkei für 4 wochen ist in 2 wochen kommt er erst wieder ich halt es echt nicht mehr aus süsse also ich kann dich voll kommend verstehn das du dein schatz nur noch in die arme nehmen willst
    will mein schatz auch nur noch in meine arme nehmen

    aber um so schöner wird die zeit wenn der freund wieder da ist oder nichtt:)

    viel spaßß euch beidenn süsse und genieß die zeit

    AntwortenLöschen
  6. ich finds gut das du ertsmal mit deim freund alleine zeit verbringen willst und dieses gefühl geniest...vollkommen verständlich :) ich freu mich für dich das du ihn endlich wieder in die arme nehmen kannst

    AntwortenLöschen
  7. süße ich habe ne frage du hattest doch mal nen trip gebucht wo du nicht wusstest wohin es geht ,ich würde gern die internetadresse wissen :D

    AntwortenLöschen