UMFRAGE

27 Juni 2011

SCHAUT IHR DIE FRAUEN WM ?

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich schaue es nicht. Bitte kreuzigt mich jetzt nicht dafür, aber ich kann mich irgendwie so garnicht dafür begeistern. Sowieso bin ich nicht sehr Fußballbegeistert, trotzdem reizen mich die EM & WM Spiele unserer männlichen 11 total, ich würde aber nicht auf die Idee kommen, mich mit Freundinnen zu treffen um mir die Frauenwm anzuschauen. Ich kann euch nicht einmal sagen warum ! Ich freue mich wenn sie letzten Endes gewinnen, aber der Rest ist eher uninteressant für mich. Eigentlich ist das schade.

WIE STEHT IHR DAZU ?


Kommentare:

  1. mich interessierts auch nicht, ich schau auch nicht die WM und EM .. fußball bockt mich net :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaus auch nicht :) interessiert mich überhauptnicht! hihi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich sonst nicht so der Fußball Fan bin, Frauen und Männer WM & EM muss sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich seh das alles genauso wie du :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck's auch nicht. Männer-WM oder EM ist in Ordnung, aber nicht Frauenwm.. bin eh kein Fußball-Fan ;)

    AntwortenLöschen
  6. Seh's genauso wie du :) Die Männer WM oder EM ist da schon interessanter!

    AntwortenLöschen
  7. Seh es genauso wie du. :D
    Find die Frauen WM einfach nur langweilig :p

    AntwortenLöschen
  8. ich seh's wie du
    Die Frauen interessieren mich auch nicht :P
    :*

    AntwortenLöschen
  9. also ich schaue wenn dann nur das finale oder halbfinale :)
    ich bin eh nicht soo sportverrückt :P

    AntwortenLöschen
  10. also ich gucke es auch nicht weil ich erhlich gesagt diese Frauen mir nicht angucken kann. Ich finde die nicht so toll, es gibt zwar ausnahmen aber viele Fussballfrauen sind nicht gerade Frauen. Und ich finde die kämpfen immer dafür mehr Anerkennung im Männersport zu bekommen, ziehen sich aber dann für Männer im Playboy aus.-.-

    AntwortenLöschen
  11. Also ich guck mir die spiele nicht an, aber schaue dann wie es ausgegangen ist. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn wenigstens die frauen mal wieder den titel nach Deutschland holen würden :)

    AntwortenLöschen
  12. Frauenfußball mag ich auch nicht so.
    Eigentlich ab ich mit Fußball generell nichts zu tun,aber wie du schon sagst EM & WM müssen sein <3

    AntwortenLöschen
  13. Es ist einfach nicht vergleichbar! Da ich im Herzen eh Spanierin bin, schau ich die Frauen WM gar nicht! (Weil die Männer so gut sind, gibts nicht mal ne vernünftige Frauen-Mannschaft :D )

    AntwortenLöschen