SUMMER DREAMING

27 Juni 2011

 Mein Platz in den letzten 2 Stunden :P
 Da fällt mein kleiner Spatz gerade vom Hai runter :D
 Sommer Eiskonfekt von Eismann! Probiert es mal es ist einfach wunderbar !! Nebendran mein Handy, damit ich erreichbar bin & ein Heft, heute hat Tim draußen Hausaufgaben gemacht (:
 Strahlend schöner Himmel & nicht eine bedrohlich große Wolke
 Unsere Palme im Garten. Die muss noch etwas wachsen :D
War am Samstag mit meinem Schatz Eis essen. Sooo lecker !

Diesmal ein Sign made by Raphael in Malle hihi

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN SONNIGEN TAG !

Kommentare:

  1. Dein Freund ist ein schöner Mann.

    Oleee ~

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Oh man ich will auch ein Garten & ein Pool :(

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ich doch. Ich hab ihn schon fast 2 1/2 Jahre neben mir & jeden Tag wird er schöner für mich ! Von innen & von außen !

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich total *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich sooo!
    und das Sign ist ja mal richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Schööne Bilder :)
    Sommer,Sommer,sommer *-*
    Endlich kann man in so einem Wetter in den Pool <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich beneide dich nur um deinen kleinen Bruder,d den Rest habe ich auch zu hause :) Wunderbarer Tag heute !

    AntwortenLöschen
  8. Ach süße :( du machst mich ja ganz neidisch mit deinem Pool :( :D
    Zum Glück bekommen wir nächstes Jahr auch einen :')

    AntwortenLöschen
  9. Bezahlst du für deinen Blog geld?

    www.supermanleo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. duuuuu bist so unglaublich hübsch, hast totales glück mit deinem freund, eine super familie und einen hammer geilen pool (:
    was will man mehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vici :)
    könntest du vll. mal in einem Video deine Schminkaufbewahrung ziegen? das würde mich total interessieren :)
    wär wirklich toll :-*
    dein Blog ist wirklich spitze :)

    AntwortenLöschen
  12. hey hey .. hast du einen UV-Filter für deine Kamera? Wenn nicht würde ich mir einen zulegen oder es meiden, direkt in die Sonne zu fotografieren, sonst könnte es der Kamera schaden. Aber sonst alles toll. Ich liebe deinen Blog!! LG

    AntwortenLöschen
  13. Schöne bilder :)

    www.norina.tummes.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide dich für den Pool :) Da wirst schööön braun . Und hast es direkt vor deiner Tür . mensch mensch

    http://zukka.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  15. was für ein Programm nimmst du für die Bilder`?

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Vici :)
    Wollte mal fragen ob die Fotos in svz
    echt sind von Raphael (imFitnnessstudio)
    Weil irgendwie sieht das auf den Bildern die
    du reinstellst nicht so verdammt groß aus :D

    Wäre schön wenn du das mal beantworten würdest.
    Ich liebe deinen Blog und ich hoffe das du
    weiter so machst ;)
    Lieben Gruß angi :*

    AntwortenLöschen
  18. ohh ich will auch einen pool im garten :-) hehe

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott ! du bist ja wieder da ! okay, schon etwas länger, aber ich hab deinen blog bei blogspot erst heute gefunden. ;o
    Und du glaubst gar nicht wie ich mich freue. :) weil irgendwie bist du auch so eine art vorbild und deinen blog habe ich schon immer gemocht.
    Viel spaß und echt richtig toll, dass du wieder bloggst. :)

    liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  20. hey vici ich brauche unbedingt eine luftmatratze von wo hast du diese blaue ? :)

    AntwortenLöschen
  21. ich habe mal eine frage hat eure palme eine heizung oder was macht ihr im winter mit ihr wenn es minus garde sind ? :D ich wollte mir auch für meinen garten eine holen :d liebe grüße im vorraus <3

    AntwortenLöschen