SPRUCH DER WOCHE & BILD

30 Juni 2011

Trau nie den leuchtenden Augen einer Frau !
Es könnte auch die Sonne sein,
die durch ihren hohlen Kopf scheint!

Kommentare:

  1. Der ist wirklich gut....aber recht haste

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut der Spruch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Bild ;-)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dein bild totaaal :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Spruch zwar auch aber nicht "Frau" sondern "Mann" weil wir Frauen uns eher so leicht beeinflussen lassen und blenden lassen von Männer die einem oft nur was vorlügen^^

    AntwortenLöschen
  6. DU hast sooo ein tollen blog kannst du mir vill. tibs geben (: http://larasbarbieewelt.blogspot.com/

    Wäre voll nett (: :*

    AntwortenLöschen
  7. der spruch ist ja genial xD

    lg
    misschrissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. weinst auf dem bild ? sieht aus als kullert da ne träne runter.. hübsche du!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönens Bild :) und der Spruch ist auch nicht schlecht :DD.

    sarian08.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du vllt zeigen wie du dein augenmake up auf diesen bild geschminkt hast? :)

    AntwortenLöschen
  11. ich kenn das anderes .. xD:

    trau dem leuchten des mannes auge nicht, denn es kann sein, dass die sonne durch seine hohle birne scheint!

    & besser ist der spruch auch .. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Haare <3

    http://fashiionviictiim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen