SCHULFOTOS SIND GRÄSSLICH :D

15 Juni 2011


Hehe nein, dies soll kein Post sein, der bezwecken soll, dass ihr mir sagt, dass die Fotos garnicht soo schlimm sind. Es ist einfach nur ein allgemeines Problem was heute so aufgekommen sind. Wir haben nämlich heute die Bilder vom Schulfotografen bekommen & wirklich JEDEN hat etwas an seinem/ihrem Bild gestört. Ich hab das bei mir jetzt garnicht so übel genommen. Ich hatte mich nicht sonderlich schön gemacht, weil ich eh nicht vorhatte die Bilder zu kaufen. Trotzdem ist es wirklich schon fast ein Phänomen :D Hier steht mal ein Haar ab was total nervt & dort sieht man komisch aus. Genauso wie ich mich beim Friseur auch immer furchtbar finde :D Am besten ist, wenn man Abend rausgeht & sich denkt "Och, heute siehst du ja mal einigermaßen gut aus", dann kommt man wieder, schaut in den Spiegel & denkt sich "Ach du meine Güte :D Wie konnte ich das eben nur denken ? "

KENNT IHR DIESE PROBLEME ? :P

Kommentare:

  1. Haha ich kenne das Problem auch -.- :D. Die Bilder sind echt schön :o bist du aber sonst auch ! :)

    AntwortenLöschen
  2. die schulfotografen sind aberauch immer scheiße :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Bild aber hübsch, tolle Ausstrahlung =) Ich hatte auch immer gaanz schreckliche Schulfotos! Und das mit dem weggehen kenne ich... erst fühlt man sich ganz hübsch und dann ne halbe Stunde später kommt der Schock Oo haha achman, immer das selbe

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt aber voll...und die anderen schaun dann meistens auch noch zu...aber deine sind trotzdem toll..voll süßes lächeln...

    lg hanni ♥
    http://mylifeashanni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hattest du nicht eine zahnlücke ?

    AntwortenLöschen
  6. ich find dich da aber end hübsch!:O

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse sowieso schulfotos. >.< :)
    man sieht einfach im nachhinein nicht gut aus. aber hey, das sind erinnerungen. :D
    aber du siehst sehr gut aus auf dem fotos. ;)

    LG Linda. ♥
    http://linda-gorgeous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja aber der Fotograf hat die wegretuschiert denke ich :D Bald hab ich se ja eh nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  9. das Bild ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ohja das kenne ich . Unser Fotograf war so schlecht und hat mir meine Augenbraue fast wegretuschiert :D Alle haben sich so richtig aufgeregt weil ihre auch nicht besser waren.

    AntwortenLöschen
  12. bei unserem klassenfoto war das so geil, 4 personen haben nicht in die kamera geguckt.
    der fotograf hat eeeeinfach 2 fotos gemacht und eins davon drucken lassen..
    inkorpetente menschen! -.-
    dafür soll man noch geld ausgeben HAHA neee :b

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es sind schon hübsche bilder :D duu hast soo weiße zähne :o

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wie all zu gut ich das kenne :D & man kommt aus der Schule & denkt 'ach du je mine wie seh ich denn aus' :D
    aber das Bild sieht echt nicht schlecht aus! (:

    AntwortenLöschen
  15. echt hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. Victoria*___*
    Liebste,endlich bist du wieder da.___.
    Ich hab selber nen Blog & und deinen immer total gerne Verfolgt,ich hab auch ne pause gemacht..Bzw meinen alten gelöscht nen neuen gemacht aber den nicht aktiv mit artikeln gefüttert.Eben schau ich so bei youtube & bin auf deine Videos gestoßen& du hast was von blog gesagt,mein Herz hat freundensprünge gemacht*___* Wuhaaa ich freu mich so sehr!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Schulfotos auch gar nicht. Das einzige was ich gut fand,war das,was für die Abizeitung gemacht wurde...da war aber auch mal ein gute Fotograf da :D Ansonsten immer solche Stümpoer,die einen gezwungen haben blöd zu gucken :D

    AntwortenLöschen
  18. Hachh Vici du bist so wunderschön :)
    Sag mal was hast du da für eine Frisur? Deine Haare sehen sooo lang aus :)

    AntwortenLöschen
  19. "Ich hatte mich nicht sonderlich schön gemacht" du bist zu cool wirklich ich find das bild traaaaumhaft schönheit kommt wirklich von innen raus aber man selber ist ja eh immer etwas kritischer :D am schlimmsten sind die leute die dann sagen neiiin siehst doch gut aus obwohl ich in spiegel schau und mir denk oh nein was da los :D

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst doch gut aus :P
    Meine Bilder sin da viel schlimmer :D

    AntwortenLöschen
  21. wundervoller blog, ich glaube dich kann nicht mal der schulfotograf verunstalten :) einfach hübsch :)
    xoxo vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ich hätte es schöner gefunden, wenn deine haare offen wären, ansonsten ist es toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Du bist doch echt bekloppt...
    Das linke Bild ist so wunder wunder wunderschön :O

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde du siehst da verdammt hübsch aus *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Auf den rechten foto siehst du voll wie kendra aus

    Zicke_1000@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Du bist unendlich hübsch EHRLICH :)

    AntwortenLöschen
  27. hammer siehst aus wie ADRIANA LIMA

    AntwortenLöschen
  28. Victoria, könntest du Outfits zeigen in dem du deine Schnür-boots trägst.
    Ich weiß nicht mit was ich die kombinieren soll.
    Mit einer Chino sieht es ganz gut aus, aber ich kann das ja nicht jeden Tag tragen ! :P

    AntwortenLöschen
  29. Übrigens siehst du wunderschön aus , wie immer!

    AntwortenLöschen
  30. haha das problem kenne ich
    ich seh auf schulfotos immer aus als ob ich n down-syndrom hätte xD

    AntwortenLöschen
  31. und um uns richtig zu ärgern wurden die Klassenfotos schön ins Foyer gehangen damit sich auch alle die schön angucken konnten :)

    AntwortenLöschen
  32. ich finde es nicht hässlich! :) wunderschönes gesicht!

    AntwortenLöschen
  33. Das ist bei mir auch leider immer der Fall, auch auf der Arbeit bzw. bei mir ist es auf der Arbeit jetzt der Fall und früher war es eben in der Schule :D :D

    AntwortenLöschen