MAKEOVER EINER FREUNDIN

25 Juni 2011

Heute um 11 kam eine Freundin zu mir. Ihr Opa hat heute Geburtstag & später geht sie noch mit ihrem Freund zum Abiball. Sie hatte mich gefragt, ob ich sie schminken kann & ihr die Haare machen könnte. Ich habe natürlich sofort ja gesagt. Sie sagte die Haare hätte sie gerne so ähnlich wie ich auf meinem Geburtstag & das Augenmakeup wollte sie so ähnlich haben wie mein Silvestermakeup, also gaaanz viel Glitzer & nicht zu dunkel. 2 Stunden lang haben wir gebraucht & hier oben seht ihr das Ergebnis.
 

WIE GEFÄLLT ES EUCH ?
 





Kommentare:

  1. Also was Make-up so alles kann ist echt der wahnsinn :o

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ein unterschied *_*
    Sieht echt super aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht echt klasse aus!!!
    wenn ich mal zu ner feier muss oder so komm ich auch vorbei :D

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht ungeschminkt echt süß, nett und symphatisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sie hat echt wunderschöne Haare :) Hast du super schön hinbekommen <3 gefällt mir sehr !

    fashiionlover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. woah süße, das sieht wirklich hamma hamma toll aus
    wirklich sehr sehr gut
    und der unterschied echt krass
    aber ungeschminkt ist sie sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schöön aus :))

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU gefällt mir seeehrr gut : ))
    kannst du mir vielleicht sagen welche Produkte du dazu verwendet hast ?

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön& hübsch schaut sie und euer Werk aus!
    Wie hast du das Augen Make up so schön glitzerig bekommen? :*

    AntwortenLöschen
  11. Upppppppppppppps :D
    war zu voreilig :D
    du hast ja schon ein Video dazu gemacht xD ich döddl :D
    haha trotzdem sehr sehr schöön : )))

    AntwortenLöschen
  12. an den augen ist es mir persönlich etwas zu viel glitzer :P aber es sieht trotzdem wahnsinn aus!
    sie sieht unglaublich nett aus (: und hat sehr schöne haare !

    AntwortenLöschen
  13. das AMU sieht richtig schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  14. hast du wirklich sehr schön hinbekommen : )
    vor allem das Make-Up mit dem Glitzer ♥♥♥ :D

    AntwortenLöschen
  15. könntest du mal so ein Tutorial zum Make-up machen :)? insbesondere des Augen make-up's ! würde mich sehr freuen & es sieht echt wahnsinnig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  16. hammer! *-*
    toll hinbekommen,Vici ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hast du klasse gemacht, echt hübsch!

    http://elfenhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow , was make-up alles kann :O . wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. Krass *_*

    boar das augen makeup ist richtig bombe

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig gut aus :)
    Sind das ihre echten Haare? Wenn ja...dann wow :D

    AntwortenLöschen
  21. die sieht dir geschminkt irgendwie total ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  22. also dass make up jemanden ganz anders aussehen lässt , lässt sich an deiner freundin beweisen.
    Sie sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  23. Haste schön gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  24. Wow sieht echt toll aus,wunderschönes Augenmakeup! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das Augenmakeup ist voll geil!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finds genial,man merkt das du gerne mit schmincke arbeitest. :)

    AntwortenLöschen
  27. Ein bisschen weniger lidschatten wäre vielleicht noch schöner gewesen. Aber sonst supper!

    AntwortenLöschen
  28. Das AMU sieht echt schön aus :) vorallem mit dem ganzen Geglitzer <3.

    sarian08.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. krasser unterschied, hast du echt super gemacht :)

    http://neverending.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  30. erst mal ein wirklich hübsches mädchen :) & das make up richtig guut ich weiß gar nicht wie du das immer hinbekommst ich kann sowas gar nicht :( :D

    AntwortenLöschen
  31. du wolltest doch letztens wissen wie man solche wellen hin bekommt oder? ich denke dass bei dem Video ist so ähnlich wie du es gerne hättest oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=EJbnXnnRY-w&feature=player_embedded


    wär total toll, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest & vielleicht sogar einen Kommentar hinterlassen würdest *________*
    :*


    http://lifestylebarbie.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  32. ich seh nur die augen? wo is der rest?? :(

    AntwortenLöschen
  33. kanst du vieleicht ein video darüber machen wie du das alles gemahct hast und mit welchen sachen du es gemahct hats

    AntwortenLöschen
  34. sie hat total perfekte augenbrauen :) echt ein hingucker :)

    AntwortenLöschen