KUNG FU PANDA 2

19 Juni 2011

Ich war gerade mit meiner Familie im Kino. Wir haben KFP2 geschaut. Es war wirklich ein unheimlich süßer Film & das Ende lässt darauf schließen, dass es wahrscheinlich noch einen dritten Teil geben wird. Zum Inhalt werde ich jetzt nicht groß etwas verraten, aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. Mein Bruder saß neben mir & hat wirklich fast die ganze Zeit gelacht ! Auch er fand den Film super !

♥♥♥♥♥
5/5 Herzen !

Jetzt geht's erstmal zum Chinesen.
Frustessen :D

Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch schon gesehen. Meiner kleinen Schwester ging es ähnlich, wie deinem Bruder. :) Sie fand denFilm auch super! Ja, ich vermute auch, dass es einen dritten Teil geben wird. auch wenn so Animationsfilme sonst nie so meins sind, der ist wirklich süß! :D
    Guten Hunger!

    Sabrina ♥ endless harmony

    AntwortenLöschen
  2. steffi: I ♥ Vici&Vicis Blog =)19. Juni 2011 um 19:31

    ICH FINDS SUPER DASS DU DEN ARTIKEL GELÖSCHT HAST! DAS HAT NUR STREIT GEBRACHT! ♥

    AntwortenLöschen
  3. DANKE :D
    Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock auf sowas denn mir kann niemand erzählen das es falsch ist zu seiner Entscheidung zu stehen & damit auch hinter dem eigenen Freund zu stehen. Wenn was ist ist nämlich (sei mir nicht böse <3) NIEMAND von euch neben mir, sondern nur ER ist an meiner seite !

    AntwortenLöschen
  4. steffi: I ♥ Vici&amp;Vicis Blog =)19. Juni 2011 um 19:34

    ja hast recht er ist der einzige und du solltest immer hinter ihm stehen

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch mit meiner jüngeren Schwester angeschaut :)
    Er ist einfach unterhaltsam und einfach gut sowie für junge und alte Zuschauer :))

    Victoria ich finde einfach super wie du jtz bist.
    Viele meinen du wärst nicht mehr sympatisch und und und..Nur weil du jtz mehr für deine Familie und Freunde,Freund da bist und daher weniger bloggst..Und nicht mehr ein schlechtes gewissen hast wenn manche meinen ,dass du das blog vernachlässigst denn du hast auch ein Leben und nicht ein Leben vorm Pc. Mach weiter soooo. Denn deine wahren Leserinnen die dich mögen und alles werden dich verstehen wie ich. :**

    AntwortenLöschen
  6. lachende Kinder ; sind doch das schönste geschenk Gottes :)

    AntwortenLöschen
  7. Werde ihn mir aufjedenfall die Tage mal angucken, auf deine Empfehlung :)).

    sarian08.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein super film...total lustig ;)

    http://lifstyleblog-nancy.over-blog.de/

    AntwortenLöschen