KÜHE FÜTTERN :P

13 Juni 2011


Wir waren ja Gestern noch Grillen. Die Leute wohnen direkt neben einer Kuhweide :P Die haben die Kühe dort gerufen & batsch waren sie da :D Meine Mama hat ein Video gemacht wie ich sie füttere hihi. Nichts besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Werde gleich den ersten Teil von der Lidschattenserie endlich mal drehen. Ob ich das mit dem Hochladen heute noch schaffe weiß ich nicht, aber ich werde es auf jeden fall versuchen ! Ihr seid toll ! Ist einfach so :**


Kommentare:

  1. du klaust nit von meinen himbeeren :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu süß :D
    Kühe sind so toll. Die haben so ein süßes Gesicht :D

    AntwortenLöschen
  3. ach gott wie süß *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süß. :)
    Die Weste die du im Video an hast, habe ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  5. süüß :D

    http://norina.tummes.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hammer süßes Video :)
    Mich würde gerne intressieren , ob Raphael noch zur schule geht ?!
    Ganz liebe Grüüße :**

    AntwortenLöschen
  7. haha bei der 50 sekunde ; " Du klaust mir nichts von meinen Himbeeren !" haha.
    süßes Video..

    Akari.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Videoo (:
    Sahst wieder mal toll aus ;*

    AntwortenLöschen