Ich vermisse ihn so sehr / Xdiaries

09 Juni 2011

Die meisten von euch wissen ja, dass Raphael vom 6. bis zum 20. Juni auf Mallorca ist & dort xdiaries dreht. Ich freue mich sehr, dass er diese Chance bekommen hat. Ich gönne es ihm sehr & ich bin super gespannt auf das Ergebnis. Im Grunde genommen sehen wir uns ja sonst auch nur am Wochenende, aber es ist wirklich was ganz anderes zu wissen, dass man in 15 Minuten dort sein könnte wenn man wollte & sich gegenseitig immer erreichen kann. Das ist jetzt ja nicht so. Für mich ist das sehr schwer ! Ich hoffe die Tage ohne ihn vergehen schnell. Wenn er wiederkommt werde ich ihm auf jeden Fall am Flughafen abholen & ihm in die Arme springen ! Wie im Film. Ich hoffe es wird genauso, wie ich es mir vorstelle (: Am meisten werde ich aber am Ende gespannt sein auf das Ergebnis vom Dreh ! Er ist ja eigentlich eher schüchtern. Er wird das schon meistern ! Ich bin unheimlich stolz ihn an meiner Seite zu haben. Er soll wieder hier sein !!!!!


Kommentare:

  1. Hey du schaffst das:) Die Zeit geht schneller rum als du denkst...Glaub mir habe das auch schon durch :*

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid so süß zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich seid so süß & ich kann Dich total verstehen, ich bin auch schon 2 Jahre vergeben & ich würde meinen Schatz auch wahnsinnig vermissen..♥

    AntwortenLöschen
  4. Jhr seid soooo süüüüß zusammen :D
    Richtiges Traumpaaaaaaar♥
    Du schaffst das und Viiiiiel Glück euch noch ♥!

    AntwortenLöschen
  5. wann läuft das im Fernsehn?
    so geil dass du wieder ein Blog hast ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße du schaffst das :* denk dran er ist immer bei dir nähmlich in deinem Herz und das bist du bei ihm auch :*

    AntwortenLöschen
  7. hii :)
    toller blog
    ich werde dich gleich mal lesen ... ich hoffe du liet zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß du das geschrieben hast .. :)
    und euer Bild ist auch total schön . Richtiges Urlaubs Feeling .

    http://zukka.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, du vermisst deinen Freund ja wirklich sehr o:
    Bald ist es ja wieder da! Du musst uns unbedingt sagen, wann die Serie dann ausgestrahlt wird! :)

    AntwortenLöschen
  10. Duuu schaffst das schon ;)
    Ich weiß wie das ist ich bin mit meinem freund auch schon. 2 jahre zusammen ich kann es nich ma 2 tage ohne ihn aushalten. ;)
    Du schffst das
    Lg phiechen

    AntwortenLöschen
  11. yeeaah wir hören ihn mal reden :D

    das glaub ich dir, dass das schwer ist... :/
    du schaffst das schon! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß wie d dich fühlst du arme :(

    www.norina.tummes.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Du schaffst das :) Mit was für einer Kamera habt ihr das Bild gemacht? Und wo wurde das gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. Uiii wieder ein Blooock :D

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild von euch beiden ist wirklich süß :)
    Es ist wirklich genial, das er bei xdiaries mit machen darf, das freut mich :)
    Und die Zeit ohne euch, schafft ihr bestimmt.
    Ich hoffe das die zeit schnell um geht :) ♥

    lebensglueck.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  16. sagst du uns dann bescheid wenn die folge im fernsehn läuft? :) schön dass du wieder bloggst <3

    AntwortenLöschen
  17. Danke , Danke , Dankeeeeeschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  18. das schaffst Du schon :) Ist ja nicht mehr lang... :*

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaaaa endlich zurück :)))
    Das schaffst du ;)
    & seit ein so süßes paar, wirklich!

    AntwortenLöschen
  20. Seeehr süßes Bild.
    Und es ist schwer, seinen Partner 2 Wochen nicht zu sehen, aber das wird schon. (:

    AntwortenLöschen
  21. Ohje, du arme! Ich weiß genau wovo du sprichst!
    Mein Freund studiert Geologie und ist damit merhmals pro Jahr auf Exkursionen in Südfrankreich, Sardinien, etc...
    Das geht meistens auch so zwei Wochen und es ist wirklich furchtbar, zumal die dort oft in kleinen Hütten irgendwo in der Pampa wohnen wo es kein Internet gibt....

    Aber wir telefonieren dann dafür jeden Tag, das ist dann zwar teuer, aber es macht die Entfernung erträglicher!!!


    Was macht Raphael eigentlich,d ass er mal so einfach zwei Wochen wegfliegen kann? Schule oder Ausbildung?

    AntwortenLöschen
  22. PS; Also das mit dem Wegfliegen ist wegen der Zeit gemeint, also ob er Urlaub genommen hat oder so ?? :-)

    AntwortenLöschen
  23. uiiii ich habe eben gesehen das du wieder bloggst <33 ich hab mich so gefreut :) glaub mir die zeit jetzt ist vill nen bisschen doof aber umso schöner wirds sein wenn ihr euch wieder in die arme nehmen könnt :)könntest du uns villeicht bescheid sagen wenn er seine folgen im fernsehen laufen wäre super fgut würde das nämölich super gerne sehen :) lg jule

    AntwortenLöschen
  24. Kann mir gut vorstellen, dass Du ihn vermisst .. ist nicht leicht :/
    Weißt Du schon, wann die Folge mit ihm ausgestrahlt wird ? :)

    AntwortenLöschen
  25. Kann ich mir vor stellen mein Freund hat vor paar tagen schluß gemacht und ich kann ihn nicht in ruhe lassen naja :/
    Deiner kommt aber schon wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Bild ist echt traumhaft :)
    Wie 2 Models :p hahah
    wirklich extrem süüßßß ♥

    AntwortenLöschen
  27. oh goooott :)))
    dieses bild ist so wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Bild. Und Respekt. Ich könnt das gar nicht.
    Hab dir was bei Formspring geschrieben :)

    http://knipskiste-katta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. soo ein schönes foto einfach nur wow ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das Bild ist total schön <3

    Und glaub mir, die Zeit wird wie im Flug vergehen, mach dir keinen Kopf :)

    AntwortenLöschen
  31. Supersüßes Bild, ihr passt wirklich super zusammen (: Und ich wünsche euch weiterhin viel Glück! Und ihr werdet die Zeit überstehen (:

    AntwortenLöschen
  32. wirst du dann auch schreiben wann die folgen ausgestrahlt werden, in denen er mitspielt?

    liebe grüße, melanie
    http://melanieblurb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ihr seit so ein Traumpaar ♥
    Ich wünsche euch noch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  34. das Foto ist soooo süß von euch 2 hihi
    ihr passt super zusammen!
    Viel Glück euch noch :)

    AntwortenLöschen
  35. das bild von euch beiden ist süßer als zucker!
    ich wünsche euch das beste:)
    ihr passt so gut zusammen:)<3

    AntwortenLöschen