ICH FRECHE / NEUES ZUM DREH

15 Juni 2011

Bin mal eben weg - 100 gleichaussehnde Bilder machen :D
Ich habe mir jetzt einfach mal das Recht herausgenommen Raphaels Profilbild bei Facebook zu ändern. Im Moment steh ich irgendwie auf diese 9 Bilder immer :D Naja wie dem auch sei. Ich hoffe er freut sich & nicht nur er weiß so, dass es mich noch gibt sondern auch die ganzen Mädels die ihn umgeben hihi. So also jetzt zu den Neuigkeiten. Raphael wird nicht nur in 2 Folgen zu sehen sein, wie ich dachte, sondern heute hat er mir mitgeteilt, dass er ganze 2 Wochen lang komplett zu sehen sein wird. KRASS :O Hätte ich garnicht gedacht. Oh man & ich dachte ich mache mit meinen Freunden so EINEN xdiaries abend. Da müssen wir wohl 2 Wochen machen. Den Termin weiß Raphael noch immer nicht. Ich denke er wird auch erst so eine Woche vorm Ausstrahlungstermin angerufen. Ich bin gespannt. Starallüren hat der kleene schon. Hat mir heute ganz stolz erzählt, dass Leute (MÄDCHEN???) mit ihm ein Bild machen wollten. Heute hat er wohl lange gedreht & musste auch am Strand entlang joggen. Och man. Ganz ehrlich ? Es ist mein größter Wunsch das er wieder hier ist. Ich vermisse ihn schrecklich dolle. Ich kann verstehen, dass er nicht immer Zeit zum Telefonieren hat, aber es tut mir weh wenn er sagt ich rufe "gleich" an & ich dann 6 Stunden, oder vergeblich vorm Telefon sitze & warte. Er versteht meine Situation auch nicht. Er hat ja wirklich einen RIESEN Spaß dort & das gönne ich ihm mehr als alles andere, aber ich hab hier ohne ihn jetzt nicht so deeeeeeeeen Spaß. Damit meine ich, er kann sich vielleicht ablenken, ich kann das kaum.
TROTZDEM FREUE ICH MICH SEHR AUF DAS ERGEBNIS !

IHR AUCH ???



Kommentare:

  1. Hey,

    oh man ich kann eine gewisste enttäuschung raus lesen, was aber auch verständlich ist.

    Schade, dass er es mit dem Telefonieren nicht versteht, aber reden ist halt der beste Weg um es ihm Klar zu machen. =)

    Ich habe echt respekt, dass du es so aushälts.
    Denn ich wäre schon sehr eifersüchtig ^^

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje wenn ich du wäre würd ich durchdrehen :/ Egal du mussts ja nichtmehr lang durchstehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch mal gespannt:D
    Du arme ich weiß wie du dich fühlst :/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß ♥
    Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte..
    oder so. :P

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild in der letzten Reihe in der Mitte gefällt mir am besten richtig schön.. bist voll braun geworden gehs du momentan öfters solarium?

    AntwortenLöschen
  6. Man warum bist du so schön? :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das auch sehr gut..mein Freund war auch mit nem Kumpel 2 wochen auf Malle ohne mich..und ich konnte mich auch kaum ablenken,es ist schlimm,aber bald hast du ihn ja wieder :)
    du schaffst das,Hübsche :)

    Liebe Grüße Sarah :*

    AntwortenLöschen
  8. man ich freu mich irgendwie voll, ihn im fernsehen zu sehen :D
    man hat voll das gefühl ihn, also auch besonders dich richtig zu kennen. also so persönlich, obwohl das ja gar nicht stimmt haha :D
    wir spannend ihn da so zu sehen ;D
    ich hoffe, du denkst jetzt nicht ich bin verrückt :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow 2 Wochen...da hab ich ja dann abends immer was zu gucken :D Hoffentlich kommts nicht,wenn ich im Urlaub bin hehe.
    Ich kann dich verstehen...ich vermiss meinen Freund schon,wenn wir uns nur 3 Tage nicht sehen...und er ist dann nicht auf Malle,sondern nur eine halbe Stunde mit dem Auto weg...11die Freude ist dann aber um so größer,wenn du ihn wieder hast :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab echt großen respekt das du das durch hälst auch wenn du ihn vermisst und ihn bei dir haben möchtest =)
    aber bald hast du ihn wieder und dann wird alles wie vorher
    oder vll sogar besser, wer weiß ;)
    da es ja auch eine beziehungsprobe ist <3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würd sowas nicht machen...könntest ihm ja auf seine Pinnwand sowas posten, aber das Profilbild ändern und dann noch mit welchen Leuten über die Beziehungsprobleme in der öffentlichkeit reden?
    Finde sowas nicht gut...würd das einfach mit ihm alleine besprechen, ohne dass 100 Leute sowas lesen können :/

    Mein Freund hat zum Beispiel auch keine Fotos von mir drin, und wir sind schon ganze 5 Jahre zusammen ;) man muss sich halt mit sachen abfinden :P

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hm finde es ein wenig unfair, dass er sich dann so selten medelt. Ich meine vermisst er dich denn nicht? Strand und Sonne hin oder her...

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ich verstehe vollkommen das du ihn vermisst und es für dich schrecklich ist! Wenn mein Freund dort wäre...ich glaub ich könnte damit nicht so gut umgehen wie du RESPEKT ♥

    AntwortenLöschen
  15. Doch tut er auf jeden Fall. Sagt er mir ja auch. Aber beim drehen hat er halt nicht so viel zeit - kann ich ja auch verstehen !

    @yuna - du hast recht, das mit den kommentaren ist wirklich ein wenig blöd. Ich habs ja auch nicht gemacht, damit er mal ein bild von mir als profilbild hat, sondern weil er es so am ehesten sehen kann hihi.
    Ich würde denken er schämt sich für mich wenn er keine bilder drin hätte

    AntwortenLöschen
  16. Ohmann du Arme :) Ich kann mir echt vorstellen, wie du dich fühlst. Stell mal vor er wird berühmt und muss dann jede Woche die Welt bereisen für Drehs. :D Haha Spaß... Er ist ja bald wieder da :) Bin schon so gespannt auf die Folge haha endlich hört man ihn mal reden :D

    AntwortenLöschen
  17. oh man ich finde du bist echt stark. ich glaube ich könnte es meinem freund auch gönnen das er bei x-diaries dreht ich würde ihm sogar vertrauen wenn er dort eine andere küssen würde aber womit ich definitiv nieeeemals klar kömmen würde ist ihn 2 wochen nicht zu sehen ! ich glaube ich würde sterben :) ein paar tage wäre es ja okay aber 2 wochen wäre die hölle für mich ;)

    AntwortenLöschen
  18. wie süß du bist :* :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich niemals in den Account meines Freundes einloggen, was hat dass denn noch mit Vertrauen zu tun?

    AntwortenLöschen
  20. Süße Bilder ♥

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. uii da bin ich aber mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  22. was da für weiber rumlaufen! ich hab gerade das foto gesehen worauf du auf raphael verlinkt bist, die alte mit der tonne schminke im gesicht geht ja mal gar nicht !!! ooh ich wär raaaaasend eifersüchtig glaube ich .. ich bewunder dich :*

    AntwortenLöschen
  23. vici, deine bilder sind toll & du auch :)
    von woher hast du deine ohrringe her ?

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch auf das Ergebniss gespannt :)
    Und ich kann dich auch versteh,dass du ihn vermisst,aber er ist ja baald wieder da .9
    und echt tolle Bilder ;**

    AntwortenLöschen
  25. Ach Süße :(
    Er ist ja bald wieder bei dir :) <33

    AntwortenLöschen
  26. ich freu mich auch so wenn das im fernsehn kommt :) du musst uns umbedingt bescheid sagen ;*

    achja, wunderschöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  27. wieso vertrauen.das profilbild wechseln sollte doch nur lieb gemeint sein.
    wenn sie alle nachrichten durchstöbern würde wäre das was anderes aber so,ist doch niedlich:)

    AntwortenLöschen
  28. aaaauu jaa richrig :)) wie gesagt sag uns den termin :P :**

    AntwortenLöschen
  29. Wieso sollte er sich denn für dich schämen, Vici? ;)
    Ich meine, es gibt halt unterschiedliche Arten von Typen.
    Es gibt welche die haben 10 Alben voll mit Fotos von ihrer Freundin und gleich dazu noch n Profilbild.
    Dann gibts noch welche diehalt seltener was von der Freundin posten, ich glaube dein Freund und mein Freund gehören eher zu der Sorte ^^
    Da steht ja auch vergeben mit...seit...

    Es gibt halt auch Typen die das garnicht stehen haben o.ä.

    Ich hab mal meinen Freund gefragt wie er das sehen würde.

    Er meinte das mti dem Profilbild würde er ganz süß finden.
    Aber ihn würds anpissen wenn ich dann noch von seinem Account aus chatten würde und Beziehungsprobleme öffentlich ansprechen würde.

    Ist halt nur ein kleiner Denkanstoß, vielleicht nimmt Raphael ja genau diese Sachen, die meinem Freund auch nicht gefallen würden, falsch auf.
    ich kenne ihn jedoch nicht und kann das deshalb schlecht behaupten, kann natürlich auch sein dass es ihm egal ist ^^

    Aber hoffe du nimmst das nicht zu falsch auf :*

    AntwortenLöschen
  30. Nur weil er eine Beziehung hat muss er ja nicht gleich sein Leben aufgeben :)
    So gönne ihm den Spaß & telefoniere nicht hinterher, sonst bekommt er noch ein schlechtes gewissen:)
    So wars bei mir und meinem Freund :z

    AntwortenLöschen
  31. haha die auf den Bild von facebook kann doch niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals Vici das waasser reichen !!!!! ;) außerdem ist die nicht hübsch :D haha ja vici dein Freund Model hihih :)

    AntwortenLöschen
  32. ohmann :D muss echt hart für dich haben so en gutaussehenden freund zu haben..

    AntwortenLöschen
  33. Ich frag mich immer auf dein Fotos woher du diese Ohrringe hast?*_*

    AntwortenLöschen
  34. Kann dich völlig verstehen. Mein Partner ist Soldat und immer wenn er auf einer Übung ist und nicht zu Hause sein kann geht es mit genauso, dass er keine Zeit hat zum telefonieren und ich dann 6 Stunden warten muss, bis er sich wieder meldet.

    AntwortenLöschen