HOW TO: OLIVENÖLKUR

30 Juni 2011

Kommentare:

  1. Braune Haare sehen an dir besser aus :) :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooh daaanke für das Video!! Ich habs gerade vor 2 Stunden oder mal ausprobiert, und ich habs aber noch im kompleeett nassen Zustand gemacht und nich so Strähne für Strähne sondern komplett so :D und irgendwie is da jetzt nicht soo ein großer Unterschied wie sonst :D HM :D
    beim nächsten mal mach ichs so wie du :) DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange muss man das einwirken lassen & was macht man danach,das heißt muss ich die Haare auswaschen & nochmal mit Shampoo einschäumen oder nur mit Wasser ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa des muss ich auch wissen:D ich habs gerade ausprobiert & weiß jetzt gar nicht wie lang & wie ich das dann auswaschen soll;)

      Löschen
    2. jaaa des muss ich auch wissen:D ich habs gerade ausprobiert & weiß jetzt gar nicht wie lang & wie ich das dann auswaschen soll;)

      Löschen
  4. Klinqt jezz bissi dumm aber wozu is das denn eiq. quut ?

    Lg. Tuuqbaa.Terrific `<3

    AntwortenLöschen
  5. Klar nochmal mit Shampoo, sonst geht das Öl doch nicht richtig raus wenn du das nur mit Wasser ausspülst.. :)

    Haha habs auch letztens so wie Maren gemacht. Einfach komplett in die Spitzen und ins richtig nasse Haar. Beim nächsten Mal mache ichs auch so wie du. :D

    AntwortenLöschen
  6. Muss man es danach wieder auswaschen oder kann man es drin lassen ? :D

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das da immer so reingegossen,also ordentlich drin gehabt,ne stunde einwirken lassen in einem handtuch, 2mal durchgewaschen und dann war gut.. es war danach überhaupt nicht fettig,sondern super schön! hab haarbruch unendlich viel,will mich nur leider nciht von meinen haaren trennen:(
    find übrigens super,dass du wieder bloggst,hab das in der zeit,wo du ausgesetzt hast,total vermisst:)
    liebe grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dich voll ♥
    Ich liebe deine Videos ☺

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schwarze haare sehen besser aus! <3333 aber bist trotzdem schöön :)

    AntwortenLöschen
  10. muss ich auch mal probiern :)
    mal ne frage. wie alt is dein erster freund das der jetzt schon ein kind hat?? :o

    ps: die handtücher haben wir auch :D

    AntwortenLöschen
  11. Ist das dein eigenes Badezimer?

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir war leider auch kein großer unterschied zu sehen :( Aber ich denke ich versuchs auch nochmal!

    AntwortenLöschen
  13. Hast du dir mit dem Öl nicht das Oberteil eingesaut?

    AntwortenLöschen
  14. Ihr könnt nach einem mal auch keinen großen unterschied sehen.. ihr müsst es schon öfter machen .. und Öl pflegt die haare und macht sie weicher . Am besten 20-25Minuten einwirken lassen und auswaschen..

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe dein Blog. :)

    www.lala-deluxe.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Finds supi, dass du zu Blogspot gewechselt hast, ich habe aus ähnlichen Gründen wie du gewechselt damals ;)

    Kussi, Lari<3

    AntwortenLöschen
  17. Wie lang muss man es einwirken lassen?:*

    AntwortenLöschen
  18. Hehe .. ich geh auch nich gerne ins freibad

    AntwortenLöschen
  19. zeig mal das ergebniss vorher und nacher

    AntwortenLöschen
  20. WIE LANGE MUSS DAS EINWIRKEN UND WANN/WIE SOLLTE MAN ES RAUSWASCHEN?! :D

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. süße, ich hab das mal mit rapsöl ausprobiert, aber mir hats ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie mit olivenöl, da sich die haare total komisch angefühlt haben danach.
    kann aber natürlich auch bei jedem anders sein :)

    AntwortenLöschen
  23. danke für's video, werde es morgen mal ausprobieren ;)

    ich finde schwarz besser :P

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich so sehr, dass du wieder bloggst. Deine Tipps etc. haben mir gefehlt.
    Danke für den Tipp mit der Olivenölkur. Das werde ich auch mal ausprobieren. :) Wie oft machst du diese Kur?
    Liebe Grüße :)
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde es aufjedenfall auch mal ausprobieren... Du hast ja soo schöne Haare :).

    sarian08.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. welchen nagellack hast du grade drauf? der ist voll schöööön! <3

    AntwortenLöschen
  27. Bei der Olievenhaarkür, ganz wichtig, vielleicht kannst du es ja irgendwo posten,ich hab eigentlich dunkel/mittelblonde Haare und wollte sie mir heller machen, habe mir das Olivenöl auch auf die Kopfhaut getan und dannach mit Shampoo gewaschen und das hat die Haarfarbe ein wenig rausgemacht ;)
    Also wer mit seiner jetzigen Coloration unzufrieden ist, WARMES Olivenöl auf den Kopf und die Haare tun!! :) :P

    AntwortenLöschen
  28. Süße ich DANKE dir sooooo SEHR xD

    Ich hatte ein rießen Problem mit meiner Haarverlängerung! Die Spitzen sahen sowas von KAPUTT aus und das nach grad mal 3 Wochen! Ich hab gestern daher die Olivenöl KUR probiert und dass ist echt ne Wunderkur. Ich hab die Haare dann mit "lauwarm" geföhnt und die spitzen sahen noch nie so gesund aus! Als wären sie NIE kaputt gewesen! ICH DANKE DIR SOO SEHR!

    Keine Haarkur (egal ob Billig um 2EUR oder teuer um 40EUR) keine davon hat das erreicht was die Ölkur geschafft hat!

    DANKESCHÖN xD

    (hab deinen artikel auf meinen Blog erwähnt)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin echt begeistert(:
    aber mal eine frage,wie oft darf man /sollte man sowas machen??

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe im Internet gelesen, das es noch besser wirkt, wenn man das Olivenöl in ganz Trockenes Haar macht. Da das Haar im trockenen Zustand, Das Öl besser aufnehmen kann :)

    AntwortenLöschen
  31. Also ich habe es mit Rapsöl ausprobiert ging eingentlich ganz gut hab aber eig nicht wirklich den unterschied gemerkt da meine haare immer weich sind, ist jetzt auch nicht schlechter als olivenöl aber muss man halt öfters drauf machen,das einzigs nervige war das ich meine harre 3 mal waschen musste bis es ganz ab war sonst ganhz okeey ;)

    AntwortenLöschen
  32. MIT SCHWARZEN HAAREN SIEHST
    DU VIEL; VIEL SCHÖNER AUS! ABER EGAL WAS
    FÜR EINE HAARFARBE ; DU SIEHST IMMER TOLL AUS! <3

    AntwortenLöschen
  33. Kann man das auch bei den Extensions machen ? :)

    AntwortenLöschen
  34. das Video ist toll, du hast so eine sympatische Art an dir und ich finde es toll das du deine Tipps weiter gibst. Ich bin innerhalb von 2 Tagen ein totaler Fan von deinem Blog geworden, mochte Blogs vorher überhaupt nicht.

    Mal eine Frage, welches Olivenöl kaufst du denn? Meine Mutter hat mir gestern eins mitgebracht und sagte alle Olivenöle die sie gehabt hätten wären so teuer. :S

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank für den tipp! deine tipps sind echt hilfreich. und schönes shirt!

    AntwortenLöschen
  36. muss man das olivenöl dann wieder rauswaschen mit wasser oder shampoo?

    AntwortenLöschen
  37. also mädles :) das olivenöl ist nicht nur gut für die Haare , sondern auch für den Körper !! :) vergesst Duschgels&Lotionen etc. . . tage nach der Anwendung fühlt sich die haut supppiiii weich an ;) ;) einfach mal ausprobieren :) schließlich gibt es ja auch Babyöl zu kaufen :p was für die Babys gut ist, kann uns nicht schaden =)

    p.s. das olivenöl ruhig mal bis zu ner halben oder ganzen stunde in den haaren lassen ...ich find's super =)

    xoxo

    AntwortenLöschen