HEUTIGES OUTFIT

14 Juni 2011


Hallo ihr Süßen. Ich hoffe es geht euch gut ! Ich war eben mit meiner Familie essen & habe mir dort mal wieder was "anständiges" angezogen hihi. Hatten ja jetzt bis heute ein langes Wochenende & bin sonst größtenteils in gemütlichen Sachen herumgelaufen. Das Bild habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, hatte genau das Selbe aber heute an. (Sorry wegen der Qualität, wenn Raphael wieder da ist habe ich auch mein Kameraladekabel wieder.) Nunja. Jetzt verquatsche ich mich schon wieder. Fangen wir heute mal unten an...die Schuhe sind von H&M. Dazu eine einfache Strumpfhose, ein Rock von Pimpkie & ein Gürtel der ebenfalls von H&M ist. Das Shirt ist von Gina Tricot & die Jacke habe ich aus einem "Billigladen"

ICH HOFFE IHR MÖGT ES !
P.S. Habe es erst heute geschafft das Video zu machen.
Ich werde es morgen für euch hochladen !

Kommentare:

  1. I Like ;*
    Sieht richtig gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr dass du wieder bloggst :*

    AntwortenLöschen
  3. Welche Coloration benutzt du bzw kannst du empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das T-Shirt total gut. :) Hab ich dir aber bei deinen alten Blog schon mal geschrieben :D

    Ich habe auch schon total lange einen Blog bei blogspot - ist mir irgendwie sympatischer. freut mich dass du wieder bloggst :-))

    Patriciatraemerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I like. :)

    Ich freu' mich schon auf dein Viedeo! :) ♥
    Ach und wann machst du deine Fragerunde? o:-)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön das du wieder blogst :)

    bist die beste:*
    und schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wie immer toll aus! :)

    Wir haben dir einen Award verliehen!
    http://www.wirsindluxus.de/2011/06/blog-award.html

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. toll dass du wieder bloggsr =)
    machst du eig noch blogvorstellungen?
    auf deinen alten blog hatte ich ja mal mitgemacht aber dann hast du dein blog gelöscht:(

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Jacke richtig toll :)
    natürlich auch das komplette Outfit ;)
    freut mich, dass du wieder einen Blog hast, habe deinen echt vermisst.
    Ich hab da nochmal ne Frage...Hast du dein Abi erst nächstes Jahr oder jetzt schon? :)
    Liiieeebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Figur und schöönes autfitt ;**

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööööön :)

    http://knipskiste-katta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Halloo :)
    Ich bin nun auch von Overblog zu Blogger gewechselt. & Hab so ein kleines mini problem <.< mein Header will nicht inne mitte sondern klebt am Rand ._. wie hast du deinen in die Mitte befördert?. Liebe Grüße Nessa :)

    AntwortenLöschen