Fernsehabend mit Mami

26 Juni 2011

Kommentare:

  1. Der Film ist total guuut :))

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Film... habe ihn auf Dvd :))
    Kann man einfach nur weiter empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Victoria? ich möchte mir nexten monat endlich foxylocksextensions bestellen & wolte dich fragen wie man sie bestellt du hattest damals in dein alten blog ja gezeigt wie man es macht & wolte dich fragen ob du es vllt noch mal zeigen kannst? & mit welcher Rechung man bezahlen kann? .. Wäre echt lieb von dir ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wooww der ist cool möchte den sehen *__*

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist so unglaublich traurig. Als ich Abends mal wach im Bett lag kam gerade dieser Film und ich hab ihn mir angeschaut. Ich war so begeistert, dass ich ihn mir am nächsten Tag gleich nochmal angucken musste. Einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen