Ein zurück ?

09 Juni 2011

Weil Plätze im Herzen 100 mal wichtiger sind !

Meint ihr, es gibt soetwas wie einen Weg zurück ? Ich denke schon, dass es ihn gibt, aber nicht mehr bei overblog, sondern hier bei Blogspot ! Momentan ist alles noch sehr neu für mich. Dementsprechend schaut dieser Blog wohl auch Momentan aus, aber ich denke das könnt ihr mir verzeihen. Ich habe mich hierfür entschieden, da man hier nur ein kleiner Fisch im Teich ist & bleibt. Es ist egal auf welchem Platz man ist. Die die mich in der Pause bei Facebook verfolgt haben wissen, dass ich nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen habe wie ich einmal hatte. Ich stecke mitten in der Klausurphase, werde nächstes Jahr mein Abitur machen & unternehme viel mit Freunden, Freund & Familie. Ich möchte mein Leben nicht mehr wegen des Blogs vernachlässigen & ich möchte auch nicht, dass dies von mir verlangt wird ! Das Bloggen macht mir so viel Spaß. Diesen habe ich mir nehmen lassen ! Ich möchte bloggen, soviel wie ich das will, wann ich das will & auch vorallem was ich will. Natürlich ist es mir wichtig, dass euch dies dann auch gefällt, meine Leserinnen waren schließlich schon immer sehr bedeutend für mich, aber ich möchte mich nicht unter Druck setzten lassen. Selbst wenn ich dann einmal nicht alle Kommentare beantworte, oder einmal nicht blogge... ich bin der gleiche Mensch nur glücklicher, freier & gelöster ! So kann mir das alles auch wieder Spaß machen !

Ich bin mir sicher, dass ihr mich versteht
& ich hoffe ihr freut euch !

Kommentare:

  1. Endlich; Ich hab dich sooo vermmisst !! <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sooo <33
    endlich bist du wieder da *_*

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu :)
    hab nen kleinen Fehler gefunden bei Über mich ;)
    Seit April 2010 meinst du doch.. und nicht 2011..

    Ick freu mir dat de wieder da bist! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Endlich bist du zurück! Werde dich natürlich verfolgen. Habe dich soo vermisst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa so wie du es jetz machst ist es gut, mach es wie du lust hast :D denke deine wahren Fans nehmen dir das nicht übel :D

    AntwortenLöschen
  7. endlich bist du wieder da! Ich habe dich so sehr vermisst :) ;*

    AntwortenLöschen
  8. find ich auch vieeeel besser so vici <33

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon auf die kommenden blogs von dir. War immer schön und interessant, jeden tag ein bisschen mehr von dir zu wissen und vorallem auch zu lernen :)
    Mach weiter so, du bist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr, dass du hier weiter bloggen möchtest! :)
    Blogspot ist mir ohnehin um einiges sympathischer! ♥
    Falls du Fragen wegen des Designs haben solltest, oder anderen Dingen, helfe ich dir gerne. :)

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH VICCI IST ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK ((((((((((((((((((((((:

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich so, dass du wieder bloggst :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich das du wieder da bist =)

    AntwortenLöschen
  14. Viciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D


    aaaah endlich bist du zuürck :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab deinen Blog und dich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal vermisst! :))
    Jetzt weiss ich endlich wieder, was ich als
    erstes mache, wenn ich am Laptop rangehe :D

    AntwortenLöschen
  16. YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY <3

    AntwortenLöschen
  17. ich find es wirklich total toll das du wieder bloggst :)
    ich hab es auch vermisst ...
    Simona ♥

    AntwortenLöschen
  18. ENDLIIIIIIIIIICCCCHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 AAAAAHHHH ICH FREUE MICH GERADE RICHTIG, DASS DU ZURÜCK BIST <3

    AntwortenLöschen
  19. Juhuu ich hab wieder etwas zu lesen:-D

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh :)
    ich glaub alle deine Lesen sind wahnsinnig glücklich ♥
    du hast uns gefehlt!

    AntwortenLöschen
  21. Endlich bist du wieder zurück, ohne deinen Blog war alles so Langweilig ! (:

    AntwortenLöschen
  22. @Sabrina - Ich hab dir auch einen Kommentar gemacht aber ich weiß nicht ob er angekommen ist. Dein Blog sieht sooo wunderschön aus ! ICH WILL AUUUUUCHHH :P

    AntwortenLöschen
  23. ich finde es toll das du deinen Blog nun zu Blogspot 'verlegt',(hast könnte man beinahe sagen.)
    viel glück für deinen neu anfang :D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. aaaaaaaaaaaaaah , Endlich ((: .
    ich habe dich so vermisst <3
    du bist & bleibst die beste :*

    AntwortenLöschen
  25. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ES GIBT IHN WIEDER <3 DEINEN BLOG *_*

    AntwortenLöschen
  26. Victoriaaaaaa ! ♥
    Endlich hast du wieder ein Blog :)
    Ich verstehe natürlich,dass du jtz nicht immer viel bloggen wirst und das verstehe ich,denn wie du schon sagst du hast auch ein Leben Familie und Freunde um die du dich kümmen willst und für ein Blog sie zu vernachlässigen geht nicht den bloggen ist dein Hobby und so sollte es auch bleiben und nehm dir die negativen Kommentare nicht zu Herzen denn sie sind es garnicht wert,aber bin echt froh das du es wieder versuchen willst ;**

    AntwortenLöschen
  27. ich freu mich sooooo, dass du endlich zurück bist :) :-*

    AntwortenLöschen
  28. Vielen, lieben Dank. :)
    Aber du wirst dich bestimmt nach und nach auch hiermit zu Recht finden. ♥
    BEimir hat es auch ein Weilchen gedauert,
    aber ich helfe gerne wo ich kann. :)

    AntwortenLöschen
  29. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *____* <3

    AntwortenLöschen
  30. endlich bist du zurück <3

    AntwortenLöschen
  31. Ohh ich bin ganz dolle froh das d wieder da bist :) du hast immer so gute tipps gegeben :)

    AntwortenLöschen
  32. Hihi ich hab ja gesagt Blogspot ist besser :)
    hast du nicht so den druck :)
    Steh dir für hilfe zur seite
    http://knipskiste-katta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich finds klasse das du dich dafür entschieden hast wieder zu bloggen :) muss ja auch nicht jeden tag sein. Einfach ab und zu wenn du bock drauf hast und es etwas spannendes zu erzählen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  34. du hast einfach immer noch den besten blog <3

    AntwortenLöschen
  35. ohh das freut mich voll freu mich jetzt schon richtig auf deine artikel

    AntwortenLöschen
  36. Danke danke danke, das ist so toll! :))))) ♥ wir haben dich vermisst. ich freu mich :*

    AntwortenLöschen
  37. Ahhh ;*
    Ich freue mich so, ich hab deinen Blog so vermisst ich bin froh, dass du zurück bist.
    Aber blogg so wie DU möchtest und wie es deine Zeit zu lässt.
    Mach einfach deine Ding.
    Un dich wünsche dir viel glück für deine Klausuren, weilsdie isnd jetzt erst mal richitg wichtig ;*

    AntwortenLöschen
  38. VICIIIIIIIIIIIIIIIIII ♥
    AHHH ich freu mich so das du wieder ein Blog hast ;* ♥♥ iCH HABE DEIN BLOG RICHTIG VERMISST ;!!!

    Ladystarx3.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  39. Also ich freu mich aufjedenfall !! :)

    AntwortenLöschen
  40. wuhuuu <33
    daaaaaaankeee !!! <3333333
    I ♥ your Blog du wunderschöne <3

    AntwortenLöschen
  41. Super,dass du zurück bist :) Freue mich sehr und werde deinen Blog natürlich weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen
  42. Ich freu mich. <3 endlich ist der tollste & am liebevollsten geführte Blog wieder da. So schön. *-*

    AntwortenLöschen
  43. AAHHHH juhuuu :))
    Duu bist wieder daaaaaa. *rumhüüpf
    BITTE BITTE geh nie mehr weg. :D

    Gruuß Lisa**

    AntwortenLöschen
  44. Blogspot ist eben besser als wie man denkt. :D
    Knuutsch du Hübsche. :)

    AntwortenLöschen
  45. Freut mich wirklich sehr, dass du wieder den Mut gefunden hast von vorne anzufangen!!

    AntwortenLöschen
  46. Soo toll, dass du wieder da bist (:
    freu mich richtig. Blog einfach dann wenn du lust hast, dann wann du Zeit hast, dann klappts auch am besten.. Wir freuen uns einfach, dass du wieder da bist & wir deinen Blog lesen können(:

    :** <3

    AntwortenLöschen
  47. oh ich freu mich so süße !!! :)

    AntwortenLöschen
  48. Jch freue mich sooooooooo doll das du einen neuen blog hast :D !
    Jch verstehe auch deine Entscheidung total.. du hast jetzt mehr Freiheiten.. :D und bist lockerer!
    Viiele Grüße und viel spaß mit deinem neuen blog!
    Kristina♥

    AntwortenLöschen
  49. ich freu mich soo sehr!! :)

    AntwortenLöschen
  50. ich finds auch schön, hoffentlich hast du dieses mal mehr spaß an der ganzen sache & lässt dir kein druck machen :)

    AntwortenLöschen
  51. hast du gut gemacht nehm dir so viel Zeit wie du für dich brauchst . Schließlich ist das dein LEBEN

    AntwortenLöschen
  52. ich bin froh das du wieder einen blog hast :)
    dein blog ist und bleibt einfach der beste ♥

    AntwortenLöschen
  53. Zum Glück bist du wieder zurück! *___*

    :**

    AntwortenLöschen
  54. freut mich , dass du wieder bloggst :-*
    Nun bin ich ein regelmäßiger Leser von dir . ich bin der Meinung , dass Blogspot nicht so viel Stress macht wie Over-blog , denn ich habe beides

    AntwortenLöschen
  55. aaaah, da is man mal einen tag weg, ohne auf facebook alles mitzuverfolgen, und schon verpasst man so eine nachricht :P

    ich freu mich soooo sehr, dass du wieder bloggst, egal, wie oft :) ! ^.^

    AntwortenLöschen
  56. Schön, dass du wieder da bist !!

    AntwortenLöschen
  57. Ich freu mich soo, dass du wieder da bist :)
    Auch, wenn du nicht so oft/regelmäßig bloggst, ich freu mich wirklich. Mach' dir bloß keinen Stress!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Heai Vici :-*

    mir ist egal in welchen Platz du bist, ich finde dein Blog ist immernoch die Nummer 1 & es bleibt für mich auch so, wir mögen deinen Blog egal ob auf den 1 Platz oder 3, ich find deinen Blog immernoch toll.

    Liebe Grüße Selin.

    AntwortenLöschen
  59. ahhhhhhh vici :)
    ich habs grad auf sari sunshines blog gesehn. in einem kommentar. haha ich sofort neuer Tab alles eingegeben. seh ich das. raste voll aus . freu mich voll. hihi :)


    also ich verstehs vollkommen ;*

    AntwortenLöschen
  60. hey ich verfolge schon seit langen deinen blog und bin wirklich froh, dass du wieder nen blog hast. ich muss sagen ich war schon leicht enttäuscht, als ich gesehen habe, dass du deinen alten gelöscht hast. Da waren immer sooo viele nützliche tipps drinnen (v. a frisuren und deine produktbewertungen ). ich hab echt richtigen respekt davor wie du dass alles so schaffst. ich hab erst vor kurzem mein abi gemacht und hab alles hingeschmissen, weil ich nur noch die zeit fürs lernen brauchte:S aber jetzt ist es ja rum :)also viel viel glück dir weiterhin! du schaffst das schon! und hör auf keine blöden kommis !!!

    AntwortenLöschen
  61. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ♥ !
    ich hoffe , das es wieder so wie vorher wird , auch wenn du nicht mehr soviel zeit für deinen blog hast , was aber auch natürlich verständlich ist (: !
    du schaffst es weider bis an die spitze .!
    wir lieben dich , und danke , dass du weiter machst (: :-* !

    AntwortenLöschen
  62. vici :)
    endlich bist du wieder da!!!

    AntwortenLöschen
  63. OMGGGGG; Ich habe eben erfahren, dass du wieder da bist!!
    Ich freue mich rieeeeesig! ♥
    Schön dass du trotzdem so geblieben bist, wie du bist!
    Ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an.. (Mai 2O1O)

    Ich will dir nur sagen, dass du dir keinen Druck machen musst. Bloggen soll keine Pflicht sein, sondern ein Hobby.

    Die treuen Leser, die sich für dich interessieren und dich schätzen, die bleiben immer.

    Wir lieben Dich Victoria!

    AntwortenLöschen
  64. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh endlich unser ENGEL ist wieder BaaaaaG .! BoooooH wie ich mich Freunde :O Wuuuuha ;D Ohne dich war das so NUDE hier finde ich Ahhhh ToooooLöö .!:) ich bin so Froh .! ♥

    AntwortenLöschen
  65. Schön, dass du weitermachst.. Ich kanns verstehen, dass du nicht mehr so viel Zeit hast, und dass du nicht mehr so viel bloggen kannst.. Aber immerhin bist du wieder da & selbst wenn du nicht mehr so oft bloggst, ist es schön zu wissen dass du wieder da bist :) Mach' dir kein Stress . Wir lieben dich !!

    AntwortenLöschen
  66. echt toll, dass du weitermachst! :)
    habe deinen blog immer verfolgt & fand es echt schade, dass du aufgehört hast!
    http://hopingforhollywood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. :)) ich finds gut das du wieder angefangen hast :)
    Hab dich vermisst :D haha .. obwohl ich dich auch bei facebook habe , aber ein blog ist immer noch was anderes :))

    Küsschen Kati :*

    katias.beautyblog.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  68. liebling ich finde deine worte genau richtig so
    bin soo stolz auf dich
    falls du hilfe mit dem design hast, ich kann dir auch helfen, war hier ja auch mal, aber wegen der kommi funktion, sind wir ja zu overblog.

    http://kelsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  69. ahhhhhhhh viciiiii
    du bist echt die beste
    ich liebe deinen blog
    einfach wundervoll
    ich finde blogspot auch besser, aber das mit der kommentarfunktion ist leider schade
    deswegen haben wir gewechselt.
    aber hier werden weniger haterkommentare gemacht, finde ich#

    ICH LIEBBEE BLOGSPOT '__'

    du bist echt die beste^^

    http://kelsy.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Victoria! :D (wie ich anfange xD)..
    Ich wollte dir einfach mal Recht geben wegen Overblog. Ich war dort zwar nur vllt 2 oder 3 Monate aber sogar schon in der Zeit hat es mich total aufgeregt.

    Du hast sowas von Recht bei Overblog hat man ständig diesen Drang beim Blogrank aufzusteigen bzw nicht zu tief abzusinken.Ich blogge zwar sehr gerne und achte darauf nicht soooo dennoch sieht man diese Statistik jeden Tag und sieht wenn und wann man immer absinkt, dannach hat man immer den Drang irgendwas zu posten um aufzusteigen und postet somit irgendein Mist :D.

    Ich habe gestern zu Blogspot gewechselt und muss sagen,es ist viel entspannter und man muss nicht seinen Rank irgendwie aufrechterhalten.

    Es hat mich tierisch genervt,dass man javascript erst ab einem bestimmten Level benutzen konnte.
    Außerdem fangen dort jetzt so viele Zickereien an :D von wegen du hast mich kopiert und sowas.
    Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen will dort jeder den anderen überholen.
    Du hast das richtige getan und somit auch keinen deiner Leser verloren :).

    Ich möchte dir noch viel Spaß beim Bloggen wünschen :D.

    P.s ein kleiner tipp um den Überblick bei den Kommentaren zu erhalten. Es gibt ein Gadget RECENT COMMENTS den kannst dir in die seite einfügen und siehst somit sofort die neusten Kommentare.

    Liebe Grüße der Neuling bei Blogspot Xenia :D
    Ach und fals du Lust und Zeit hast, was ich bei der Menge der Kommentare nicht glaube, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  71. jaaa *-* ich bin extra bis nach hier hinten um das nochmal zu erleben ♥

    AntwortenLöschen