BRAUCHE EURE HILFE - ROTER LIPPENSTIFT...

16 Juni 2011

FÜRS TANZTHEATER ! 

Ich habe in der Schuler weder Musik noch Kunst. Bei uns kann man auch Tanztheater wählen. Darüber bin ich wirklich unheimlich froh. Es macht mir einen riesen Spaß ! Man kann sagen es ist neben Mathe mein Lieblingsfach :P Nunja wir werden Anfang nächsten Monats unsere Aufführung haben. Einige werden das Stuck wohl kennen. Die "Rocky Horror Show" (Bei uns Rocky Horror Dancing Show :P) Ich werde Magenta spielen. Ich liebe es mich zu verstellen & ich bin eigentlich garnicht so versaut wie Magenta, aber es macht mir Spaß in eine Rolle zu schlüpfen & so zu tun als ob :P 

MAGENTAS LOOK - MEINE UMSETZUNG ? 
MAKEUP
Hier könnt ihr Magentas Makeup & ihr Haare am Besten sehen ! Ich möchte definitiv NICHT genauso aussehen wie sie ! Klar werde ich einige Sachen übernehmen, aber ich glaube genau so werde ich mich nicht wohl fühlen. Ich habe vor mich nicht heller zu schminken, sondern einfach meine Hautfarbe so zu lassen. Dunkel geschminkte Augen sind ein MUSS. Wenn ihr genauer hinseht, seht ihr, dass auch etwas bordeau Rot bei ihrem Makeup dabei ist. Das werde ich übernehmen. Das Schwarze auf dem Lid werde ich noch mit silbernem & schwarzen Glitzer überdecken. Ich möchte so ein bisschen Glitzer haben hihi. Das kommt von weitem immer gut ! Fake Wimpern werden nicht nur oben, sondern auch unter angebracht ! GANZ WICHTIG ! :P & rote Lippen ? Na klar !

HAARE
Also bei den Haaren bin ich mir noch garnicht sicher. Sie werden auf keinen Fall rot oder doch ? Soll ich sie vielleicht so ansprühen ? Das geht immer so schlecht raus  ! . Sie werden aber auf jeden Fall gelockt, aber sie bekommen keine Kräusellocken. Eher die ganz normalen hihi. Die Frage ist bloß... Extensions, ja oder nein ? Mit fühle ich mich definitiv wohler, aber Magenta hat auch immer kurze Haare.
WAS MEINT IHR ??

OUTFIT
Hier seht ihr eine Glee Performance des "Time Warp"s. Magenta ist ein Hausmädchen. Dementsprechend ist sie auch gekleidet. Wir im Tanztheater haben aber vor, auf jeden Fall alle etwas pinkes oder grünes zu tragen. Ich denke ich werde ein schwarzes Petticoat, eine Netzstrumpfhose, meine schwarzen Tanzschuhe, eine & schwarz-weiße Corsage mit einem schwarzen Body darunter anziehen. Wenn es keine Corsage nach meinen Vorstellungen gibt, kommt auf jeden Fall die Schürze drüber. Pink werde ich durch Asseccoires einbringen. Denn ansonsten passt das nicht wirklich zu Magenta.

WAS HALTET IHR VON MEINEN IDEEN ? Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge ?`

Kommentare:

  1. Aww ich liebe die rocky horror Picture show :D ich finde die Ideen alle super!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool :) Haben das auch in der 13 in der Theater AG gespielt...war total witzig ..vorallem unser Frank war der Hammer :D Wünsche dir super viel Spaß weiterhin...ich hatte noch bei keinem Stück so viel Spaß^^

    AntwortenLöschen
  3. Falls du noch einen tollen roten Lippenstift suchst, schau dir mal von Maybelline die Farbe 540 Hollywood Red an! :)
    Ansonsten tolle Idee :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. kurze haare (: und locken find ich guut :D

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst ja einfach mal deine 2Lieblings-Varianten" ausprobieren und hier auf deinem Blog vorstellen? (:
    Dann ist es mit Sicherheit einfacher sich zu entscheiden und sich ein Bild davon zu machen. :)

    Sabrina / endless harmony

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben letztens bei einer Aufführung vom Musical Time Warp getanzt und wir haben einfach alle unsere Haare toupiert damit die so mega werden.
    Aber es gab auch nachteile dabei, weil meine Haare sind die ganze Zeit rumgeflogen und nach kurzer Zeit hatte ich meinen ganzen Lippenstift in meinem Gesicht und überall hatte ich rote Streifen, weil meine Haare immer an meinen Lippen klebten :D Aber es macht einfach mega Spaß und ich weiß, dass du dir was gutes einfallen lässt, aber ich würde die Extensions raus lassen, weil sie eben kurze Haare hat und ein bisschen muss man ja schon so aussehen. Aber rot würde ich die nicht ansprühen, die kannst du ja so lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Wir tanzen dass jetzt in der Musical AG, aber da wir unser eiggenes Musical machen, müssen wir uns nicht so kleiden. :D

    AntwortenLöschen
  8. Finde dein Outfit ehrlich gesagt zu gewagt, dafür, dass Magneta ein HAUSMÄDCHEN ist und keine Taylor Momsen.

    AntwortenLöschen
  9. Mhh was ist denn genau daran gewagt ? Also der Body wird langärmlig. ist dann wie als hätte man eine corsage über einem pulli an :D

    AntwortenLöschen
  10. & unter die netstrumpfhose noch eine hotpan ! :D Dann bin ich eigentlich überall gut bedekt finde ich. Netzstrümpfe haben wir alle an

    AntwortenLöschen
  11. & Magenta ist ein VERSAUTES miststück ! :D
    So :P

    AntwortenLöschen
  12. hahaha warte warte warte :D das ist doch jetzt nicht das wo auch marcel mitspielt oder? ich kenne einen der spielt das auch, der ist in der 12 :D der meinte zu mir irgendwas von wegen er solle ne goldene glitzerjacke oder so tragen, wenn ich mich recht erinner?!

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich würde mit Extensions auftreten, weil du musst dich ja auch wohl fühlen &' wie du es schreibst denke ich, dass das besser zu dir passen würde. :)
    Machst du dann ein Foto davon, wenn du fertig bist? :)
    Würde mich voll interessieren wie das dann aussieht :)

    AntwortenLöschen
  14. auf jeden fall schöne ideen! :)

    bei den haaren auf keinen fall extentions und ganz ganz viel volumen durch toupieren und haarspary :)

    AntwortenLöschen
  15. aber so Braune haare mit einem Rotsstich würden dir sehr sher gut stehen ! auch im Reallife erlich ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen (:
    Du irgentwie ist das hier echt komisch, ich sehe alles anders- zb erst war jetzt bei dem Artikel das Video vom Dm einkauf & ich habe mich schon gewundert .. Naja (:

    AntwortenLöschen
  17. ich beneide dich das es sowas bei euch gibt das klingt nach riesen viel spaß schade nur das es hier sowas nicht gibt, bin schon neugierig :)

    AntwortenLöschen